Aaaaaaaangst um meine 5 Babys!!!!

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Eins meiner kleinen süßen Babys ist ja leider nicht mehr bei mir...darum hab ich jetzt Angst um die Geschwister...sie sehen alle gut genährt aus und sind auch ganz wuselig, aber habt ihr trotzdem nen Tipp, was ich noch machen kann, um mich zu beruhigen? Ich hab sie noch nicht beim fressen beobachten können. Sie sind heute 18 Tage alt. Und ich hab sone Angst... *heul*
 
I

ingeli

Guest
melly
du kannst gar nichts machen, leider ist es so das bei mamas die aus schlechter herkunft kommen , immer wieder babys sterben .
meistens an einer darmentzündung da kann man einfach nichts tun. ;-(
bei meinem märznotfall habe ich die ersten 4 wochen, von 14 babys 5 kleine verlohren, das schlimme ist sie waren schon über 4 wochen alt.
die würmer haben gekämpft wie sonst wa s aber sie hatten keine chance *heul*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
*heul* Ich kann bald nicht mehr...Der kleinen Ingemaus geht es soweit ich sehe gut, dem hellen Böckchen auch, aber Klausis kleine Mausidame und der dunkelbraune Kerl hatten grad jeweils ein verklebtes Auge (hab mit nem Wattestäbchen und bissl Wasser vorsichtig drübergewischt). Beim braunen isses jetzt wieder auf, aber Klausis Mädel hats immernoch zu. Was kann denn das sein? Und am schlechtesten sah der kleine Blacky aus...ich befürchte, entweder er schaffts nicht, oder er wird ein Zwerg. Er ist vom Kopf her wie die anderen, aber sein Körper ist so klein und dünn....ich hab schreckliche Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will nicht nocheins oder womöglich alle verlieren! *Traurig* *heul* *Traurig* *heul*
 
Top Bottom