Achja....

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
....ich hab heut vor ner Woche mit Baytril aufgehört.
Dann hab ich allerdings nicht gleich mit Echinacea angefangen, weil ich das meinem Dad nciht auch noch zumuten wollte....

Also wollt ich jetz heut anfangen und dann 2 Wochen durchziehen.
Kann ichs so machen??

Kann ich ihnen auch wieder etwas Nutrical geben? (wenn ja, gibts einen begrenzten Zeitraum??)

DANKE für Antworten =)
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Hallo Wusel,

:unsure: Beide Beiträge sollten zusammengehören, oder?

Nutrical kannst du den Kleinen eigentlich immer regelmäßig geben, einen begrenzten Zeitraum gibts da nicht. Ich geb Abends immer jedem einen Klecks.

Ich denke, dass gegen die Echinacea Kur auch nichts spricht. Ist ja zur Stärkung der Abwehr und das ist doch immer gut. 2 Woichen sind ein guter Zeitraum =)

Liebe Grüße
Julia
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
alles klar.
fang dann heut mit Echi an und Nutrical ham sie auch schon bekommen.
machs auch so wie du....abends jeder einen Klecks =)
 
Top Bottom