arme minnie

S

Susilein

Guest
gestern abend hat sie den kampf verloren *heul*.
wie ich heimkam war se schon nichmehr gut drauf, is nurnoch rumgetorkelt oder hat schwer atmend dagelegen, ich konnt mich noch nichma um sie kümmern weil ich gleich wieder weg musst ;-( und wie ich abends wiederkam hat sie nurnoch dagelegen. ich hab sie dann rausgenommen und gestreichelt. eigentlich hab ich gehofft das sie gleich einschläft das sie keine schmerzen mehr hat (die tierärzte warn ja schon zu *heul*) irgendwann hab ich sie dann wieder zurück zu den andern gelegt und ne halbe stunde später war sie tot *heul*.
ich hab immer gedacht du stirbst als erstes von deinen 3 freundinnen, du warst ja auch am ältestens. aber du hast alle 3 überlebt. in 4 tagen währ amys todestag gewesen, ich hätt mich so gefreut wenn du den noch miterlebt hättest. aber hat nich sollen sein *heul* ich werd dich nie vergessen meine kleine zicke *heul* du warst soooooo süß un lieb zu allen mäusen, hast alle vergesellschaftungen mitgemacht. und du wast mit deinen 28 monaten meine zweitälteste maus. warum bin ich nich gleich mit dir zum tierarzt gegangen??? *heul*.
du fehlst mir jetzt schon kleine *heul*

400_3765393130663461.jpg

400_3533356334613337.jpg

400_3137393636346436.jpg


hoffentlich hast du mit amy, lilly und teddy nen schönen platz auf der regenbogenbrücke gefunden *heul*
 
D

Daggi

Guest
*schickt der armen minni mal ein paar mehlwürmer mit als wegzehrung auf dem weg zur regenbogenbrücke* ;-( ;-(
 
I

ingeli

Guest
du schöne Rose so zart so rein
du bist verwelkt, bist nicht mehr mein,
gekämpft wie es nur die Liebe vermag
und doch verlohren, am letzten Tag
und jede Träne die soll dir sagen
ich werd dich immer in mir tragen

rose.jpg
 
Top Bottom