B-Hörnchen-Es ist da...

W

Wasser-Elfe

Guest
Unser B-Hörnchen ist endlich daaaaaaaa *Herz*

und das ist der kleine, er ist super zarm und hat schon die katze geküsst^^ also geschmust mit ihr durch die gitterstäbe.. *Herz* zu süß einfach nur....

ach ich plapper zu viel... da isser:

b-h$C3$B6rnchen5.JPG


b-h$C3$B6rnchen4.JPG


b-h$C3$B6rnchen8.JPG


b-h$C3$B6rnchen9.JPG


ein traum oder? *Herz*

Ach wenn er nicht mehr zeugungsfähig ist, darf er endlich ins gehege mit 3 Damen... eine steh schon fest, Susi, sie hat nur noch ein auge die arme kleine.. *heul* naja in 4 wochen kommt sie zu uns, und dann noch 2 andere^^


Lg Bec
 
Messages
981
Reaction score
0
ach der is ja knuffig *Herz*

wünsch euch noch ganz viel freude mit dem kleinen schnuckel (und natürlich den damen zu denen er kommt ;) )

glg kathi
 
Messages
1.468
Reaction score
0
Also heisst er jetzt definitiv B-hörnchen? :unsure:

süss ist er sowieso *Herz* *Herz* braucht man gar nicht zu erwähnen ;)
 
N

nadilie

Guest
Cool, sieht ja aus wie unsere Rudi.
LG Nadja
 

Attachments

  • rudi.jpg
    rudi.jpg
    12 KB · Views: 168
G

Gina

Guest
Also, ich freu mich total, dass der Kleine nun hier ist. Der wurd so lieb im Tierhein verabschiedet. Eine Partnerin hab ich schon gefunden, wenn sie überlebt. Irgentwelche Schweine, sorry aber dass muss mal raus, haben der Kleinen ein Auge ausgestochen. Wenn Susi es schafft, kommt sie definitiv zu B-Hörnchen. Der Fratz hat gar nicht so viel angst wie ich gedacht hab. Lebt zur Zeit noch in einem großen Käfig, aber am Wochenende wird gebaut. Am tollsten findet er die Schlangengurke, die kannte er nämlich nicht. Und die Katze, die mag er auch. Schickt ihr immer nen Meeriekuss durch die Gitterstäbe. Ich bin so froh dass ich mich doch entschieden habe ihn zu nehmen. Hab eine ganze Woche gegrübelt. Aber es hat sich gelohnt. Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei BETZI bedanken, die die ganze Zeit von mir gelöchert wurde. Aber ich hab doch keine Meeri Erfahrung *doofbin*. Ich hoffe der Kleine freut sich genauso über uns wie wir über ihn.

verzückte Grüße Alex *Herz*
 
W

Wasser-Elfe

Guest
Original von Fröschli
Also heisst er jetzt definitiv B-hörnchen? :unsure:

warum sollte er nicht so heissen? der name ist doch Cool^^ :D

*ich hab en Hörnchen zu hause*
*Ohhh cool, was den für eines?*
*en B-Hörnchen :D*

:D :D :D :D :D

Lg Bec
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Das ist wriklich ein süßer Schatz *Herz*

Ich bin mir ganz sicher, dass er es gut bei Dir haben wird und Du innerhalb kürzester Zeit eine Meeri-Fachfrau bist.

Ach ich habe noch was vergessen zu erwähnen:

Zum Thema Häuschen... Häuschen sollten immer 2 Eingänge haben oder vorne komplett offen sein. Falls ein Meeri bedrängt wird, kann es so einfach flüchten.
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Euer Hörnchen ist total süüüß!
Ich werde doch immer so neidisch,wenn ich Meeris sehe.
Ich hätte doch auch gerne welche.
*sniff*neidisch ist*

Aber er ist wirklich niedlich!
Wenn das so weiter geht,dann könnt ihr vor lauter Tieren bald nicht mehr treten
 
W

Wasser-Elfe

Guest
Original von Betzi

Zum Thema Häuschen... Häuschen sollten immer 2 Eingänge haben oder vorne komplett offen sein. Falls ein Meeri bedrängt wird, kann es so einfach flüchten.

ja die gabs leider nicht im tierheim *heul* *heul* *heul*

aber gleich bekommt er eins... gehen gleich noch eins holen... nur gestern kamen wir nicht mehr zum zooladen....

Lg Bec
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Im Zooladen gibt es leider selten Häuschen mit 2 Eingängen.

Ich habe Gina in einer PN die Sache mit dem Handtuch geschrieben, das könnt ihr erstmal so machen und es kostet nicht so viel.

http://cgi.ebay.de/MEERSCHWEINCHENE...ryZ63114QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Schau mal hier. Dort kaufe ich meine Häuschen, die haben auch noch andere...

Wenn Du den Verkäufer direkt anschreibst, macht er Dir auch einen Sonderpreis. Ihr mußt die Häuser vor Gebrauch nur mit Babylack / Spielzeuglack (gibt es im Baumarkt) streichen, denn das Holz ist unbehandelt. Da Meeris ja viel und gerne pieseln, sieht es dann schnell unansehlich aus.

Meine Häuser habe ich auch schon ein paar mal richtig geschrubbt und mit kochendem Wasser abgegossen. Die halten immer noch.
 
G

Gina

Guest
Betzi wenn wir dich zur Zeit nicht hätten wüssten wir nicht was wir machen sollten. Tausend Dank an dich *Blumen*. Ich bin total unsícher, ist ja auch mein erstes Meerie. Aber ich hätte ihn nicht im TH lassen können.

LG Alex *knuddel*
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Da ihr meinen Siegfried so schön findet, habe ich noch ein Foto für Euch :D

=) Eigentlich will ich Euch nur zeigen, wie das mit dem Handtuch als Hägematte aussieht. Auf dem Foto habe ich durch dei Handtuchecken Packband gezogen und an den Gittern festgebunden. Das hat sich aber als sehr unpraktisch herausgestellt, da die lieben Schweinis beim hängematteliegen diese auch gerne vollpinkeln und kötteln. Jetzt nehme ich einfach nur Wäscheklammern und das auswechseln ist kein Problem mehr.

Meerschweinchen17.jpg
 
G

Gina

Guest
So meine Liebe, jetzt kannste anfangen nach nem Sicherheitsdienst zu suchen. Nein, war ein Scherz, ich habs grad mit nem normalen Handtuch versucht, da hat er aber angst vor. Versuchs gleich noch mal mit nem anderen. Jetzt weiß ich auch wie es aussehen soll.

@Siegfried

Hab ja jetzt ein eigenes und demnächst noch mehr Meeries, aber dich Schnuffel würd ich sofort nehmen. Also, wenns dir nicht mehr bei deinem Frauchen gefällt, komm einfach vorbei. Ich besorg dir auch nen ganzen Harem und alles das, was du gerne magst *Herz*

LG Alex
 
Top Bottom