Blutspritzer....

toast

2
Messages
1.378
Reaction score
0
Ich hab grad die Behausung meiner Mausels gesäubert und dabei wie immer Gesundheitscheck gemacht... mit frustrierendem Ergebnis:

Meine älteste, Kami, hat hinter dem linken Vorderbein einen verschieblichen Knubbel. Er ist schon größer als erbsengroß und ich denke mal, dass es sich um einen Tumor handelt. Gestern abend sah ich ihn das erste Mal... er muss also sehr schnell gewachsen sein.

Meine Dauerknattermaus Nell sah eigentlich recht gut aus, dafür haben sich Flicka und Smilla nun auch zum Knatterclub gesellt. Luca und Anouk niesen zwischendurch, aber das auch schon länger... blieb nach der letzten Antibiotikabehandlung zurück.

Nun war das Regal irgendwann endlich fertig - ist eine Etage nach oben gezogen *ächz* - und ich wollt meine Zwerge wieder einziehen lassen, da entdeckte ich Blutspritzer in der Transportbox. Sie waren noch frisch und meiner Meinung nach können sie nur durch Niesen so verteilt worden sein. Ich kann aber einfach nicht herausbekommen, wer der fünf in Frage kommenden es war. Keiner hat Blut an der Nase oder sonstwo, alle sind gleich wuselig. Und nun?

Zum Tierarzt werd ich morgen so oder so fahren... AB für alle, die auch nur so tun als wollten sie krank werden, und Nutrical brauch ich auch.

Aber ich mach mir doch so Sorgen.... ;-(
 

toast

2
Messages
1.378
Reaction score
0
Nein. Alle erscheinen soweit fit, wuseln wie immer.

Beim Tierarzt hab ich heut keinen Termin bekommen... morgen früh dann aber. Obwohl man da wohl im Nachhinein sowieso nichts mehr finden wird.

Sehr komische Sache.
 

toast

2
Messages
1.378
Reaction score
0
Tja, beim Tierarzt war ich nun. Es gibt jetzt erstmal 'ne AB-Kur.

Mit der Tumormaus wird weiter nichts passieren... hoffentlich hat sie noch ein bisschen Zeit... *seufzel*
 

toast

2
Messages
1.378
Reaction score
0
*seufz*

Zwei meiner kleinen sehen furchtbar aus. Innerhalb von diesen paar Tagen total abgemagert... bei Flicka sieht man im Laufen richtig die Querfortsätze der Lenden- bzw. Kreuzwirbel. Auch wirken beide sehr kraftlos, machen regalmäßig Pausen zum Luftholen.Trotzdem wuseln sie durch die Gegend, verhalten sich recht normal und bauen sogar Nester.

Keine Ahnung ob sie es schaffen werden, aber solange sie nicht aufgeben, tu ich's auch nicht. In der Hoffnung, dass das AB anschlägt....
 
Top Bottom