Buckel-warum denn meine Kleine?

J

Joyce03

Guest
Hallo ihr Lieben und einen schönen Abend wünsche ich euch!

Ich hab es mir schon vor einer Woche mal gedacht, doch den Gedanken ganz schnell wieder von mir geschoben - aber heute war es eigentlich nicht zu übersehen, ich glaube meine Kleine Baby hat einen Buckel bekommen!
Es kann natürlich auch sein, dass ich mich irre...Eigentlich wollte ich ein Foto von ihr machen, allerdings spackt meine Digicam grad rum. *Vogelzeig*
Aber jetzt mal ehrlich, meine Kleine ist gerade mal 4-5 Monate alt, kann sie denn da überhaupt schon einen Buckel haben?
Und kann mir vielleicht jemand von euch erklären, woher ein Buckel kommen kann, also welche Ursachen?
Was kann man dagegen tun? Soll ich zum TA gehen?

Ach ja sie benimmt sich ganz normal, frisst gut, hüpft durch die Gegend wie ein absoluter Jungspunt!

Danke euch schon mal ganz herzlich, meine Kleine macht mir große Sorgen! *heul*

Liebe Grüße

die ängstliche Saskia
 
I

ingeli

Guest
hallo joyce
meine mettie ist 5 oder 6 monate alt und hat auch schon einen buckel ...auch sie hat eine schwere myco attake hinter sich , ausserdem wurde sie bzw ihre mama ausgestzt und hatte schon im mutterbauch nicht die nötige versorgung.
da hinkt alles hinterher ...das ist nicht weiter schlimm....zum TA brauchst du deswegen sicher nicht.

lg inge
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
Hallo,
mein kleiner Ruby hat auch einen Buckel ist jetzt ca 5Monate alt.
Er hat in durch die Epilepsie.
Wenn er einen Anfall bekommt, so wie gestern morgen, dann sieht man ihn ganz deutlich.

LG
Nelson
 
J

Joyce03

Guest
Danke für eure Antworten...
Ich bin halt nur immer ängstlich, dass ich vielleicht was falsch mach... *Traurig*
Na ja ich werde das Ganze jetzt einfach weiter beobachten...

lg und danke
 
Top Bottom