caddy und baby?!

N

nele

Guest
hallo!
im tierheim aachen sitzen z.Z. 3 3monate alte babyböcke, naja ich habe nun mit meiner mama gesprochen ob sie sich mal erkundigen kann ob sie uns auch nur einen babybock zur vg mit caddy vermitteln würden (weil die kennen meine mama) ...naja meine mama ist aber noch recht skeptisch :( jetzt die frage:denkt ihr es könnte klappen? also mit panikbox? weil hab kein trenngitter bzw. die materialien die ich bräuchte...
nele
 

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
Hallo,
Also mit PB sofort würde ich nicht machen. 3 Monate bedeutet ja schon ausgewachsen. Lieber mit der TG Methode und dann ohne neutrales Gebiet in die PB... Versuchen würde ich es auf jedenfall =)
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Huhu,

auch wenn 3er Gruppen nicht optimal sind - ich würde mich nach einem Einzeltier umsehen. Eine bestehende Gruppe auseinander zu reißen ist absoluter Quatsch.
Denn wenn die Vergesellschaftung mit deinem Caddy schief geht, steht der Jungrenner am Ende alleine da. Das Tierheim wird ihn wohl kaum zurück in siene Gruppe vergesellschaften.


Such dir doch ein Einzeltier, alles andere fände ich nicht gut.

lg
Kathrin
 
N

nele

Guest
wie es aussieht wird es wohl auch nichts...meine mum ist dagegen weil sie der meinung ist das caddy einen fröhlichen eindruck macht usw.... naja ... ich kann leider nicht einfach sagen doch...bin ja erst 16 und deshalb spiele oih auch mit dem gedanken ihn abzugeben ...aber ich muss wiegesagt noch überlegen, denn vll.t bekomm ich meine mum noch umgestimmt :cry: jetzt muss ich mich erstmal darum kümmern das fluse wieder fitter wird...bei ihr siehts grad nit so rosig aus...liegt vllt an der fahrt gestern...
 
Top Bottom