christl

I

ingeli

Guest
eben beim füttern ist sie aus dem nest auf meine hand gekrochen, um dort zu sterben ....
das einzigste was ich noch für sie tun konnte war ihr die geborgenheit meiner warmen hand zu geben und sie friedlich zu begleiten , ich bin so unendlich traurig sie verlohren zu haben


leb wohl kleine christl.....
400_3639643437633435.jpg
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ach Inge!!! *heul*Tut mir ganz ganz doll leid für dich...sie wird jetzt bestimmt zusammen mit der kleinen Ingemaus spielen... Dich ganz doll *knuddel*
 
S

Seelenbrecher

Guest
*dich ganz doll drückt*

Es ist unglaublich traurig ein geliebtes Tier zu verlieren... das wissen wir alle hier.
Aber wie viele Tiere "warten" auf IHREN Menschen, um in seiner Geborgenheit zu sterben?
Sie hat dich genauso geliebt wie du sie, grosse. ;-(
 
I

ingeli

Guest
ja meine christl ...
ich wußte gestern abend schon das sie sterben wird (nur nicht wann )
und das sie es bei mir tun will ...
klingt zwar blöd aber ich weiß das fast immer ....

habe gestern abend schon total geheult weil ich doch samstag zu katyuaschka fahre und panische angst hatte das christls zeitpunkt dann kommt wenn ich in bremen bin...

als ob sie es gespürt hätte :(
obwohl ich totttraurig bin , bin ich auch froh
komisch ist das
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
*heul*
Gibt es einen schöneren Vertrauensbeweis, als wenn ein geliebtes Tier zu einem kommt um zu sterben!
 
H

Hitmouse

Guest
Ach Inge, das Thema hatten wir doch mal am Telefon:

Sagen Eure Mäuse tschüß?

Ja, sie tun es.

Fühl Dich gedrückt süße.
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Hallo Inge.........

tut mir auch sehr Leid für Deine Christl........aber zumindest hast Du sie auf ihrem letzten Weg begleitet........ich weiß wie Du Dich fühlen mußt.......... *heul*....

Ich drücke Dich ganz doll und denk an Dich....... *knuddel*..

Traurige Grüße
Ruth
 
Top Bottom