daggis neuer kumpel

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
halloooo,
also meine vergesellschaftung hat super hingehaut, die zwei haben sich in der badewanne nach einigen tritten super verstanden. mittlerweile sitzen sie zu zweit im ganzen aqua und haben sogar schon zwei einrichtungs gegenstände drinnen.
der kleine heißt übrigens snickers und dagobert hängt total an ihm. die beiden kleben richtig aneinander und gehen überall zu zweit hin. na ja snickers ist ne kleine schlafmütze er pennt überall ein...einfach so *gn8* er läuft und läuft und dann schläft er
aber er ist ganz süß und er liebt sonnenblumen kerne und er hat gar keine angst vor zweibein

hier wie er wach ist
400_3563343563653934.jpg


und hier wie er mal wieder schläft...er hat eigentlich fast die ganze vergesellschaftung verschlafen *schreiweg*
400_6338346439653633.jpg
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Nein, was ist der süß. *Herz*

Hab aber immer noch ein Auge auf die beiden. Manchmal schlägt das Verhalten von einem Moment auf den anderen um.

Der ist wirklich zum knuddeln *Herz*
 
L

LadyScarlett

Guest
boah hab ich nen schreck gekriegt - ich hab gedacht wir kriegen hier schon wieder zuwachs.

lg daggi
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
:D Daggi, so was habe ich auch gedacht...

Ich dachte so bei mir: "Och, schau mal, was jetzt bei der Daggi so einzieht"

*schreiweg*
 
L

LadyScarlett

Guest
jo ich hab gedacht hier steht jetzt nen hamsterbild oder so was was jemand für mich ausgesucht hat - der genau weiss ich kann nicht nein sagen...... :D

lg daggi
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Original von jenni
und hier wie er mal wieder schläft...er hat eigentlich fast die ganze vergesellschaftung verschlafen *schreiweg*
400_6338346439653633.jpg
gott wie süß *Herz* *Herz* aber ist das nicht komisch???
 

jenni

2
Messages
888
Reaction score
0
na ja ich finde es nicht komisch
er ist ja auch nicht mehr der jüngste (2 jahre) und das bild ist ja entstanden als er noch kein nest hatte. scheinbar hat er gedacht dass das weicheste plätzchen im sand ist. aber mittlerweile schläft er mit dagobert in einem nest

sorry dass ich euch nen schreecken eingejat habe.. aber mein snickers bleibt bei mir :D der is mein knutschknäul *Herz*

LG
jenny
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Es ist ganz normal, das einige Renner im Sandbad schlafen. Das haben meine auch schon gemacht. Nach einiger Zeit - wahrscheinlich als sie gemerkt haben, dass ihr Sandbadnest regelmäßig sauber gemacht wird - habe sie sich einen neuen Schlafplatz gesucht.
 
Top Bottom