Der Alte

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
Tja, jetzt auch bei mir ein Toter... *heul*
Der Alte. Ich hab ihn von Angelus bekommen zusammen mit den 3 Brüdern, mit denen er sich leider schnell überworfen hat. Als ich ihn da rausgenommen habe, sah er schlimm aus (krieg grad wieder kein Foto rein).
Dann hab ich ihn, da er ja kastriert war, zu meinen Zicken-Weibern gesetzt, und die hat er eifrig geputzt, und auf sie auch einen wunderbaren Einfluß gehabt: sie sind viel ruhiger geworden und auch etwas weniger scheu.
Er war meine zahmste Maus, kam an den Käfigrand gelaufen, wenn ich kam, und ist auf meine Hand gekrabbelt, um sich ein Leckerchen runterzupflücken. *heul* Mit Menschenhänden hatte er wohl nicht so schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich hab ihn Donnerstag nacht tot ausgegraben, nachdem ich halt Sorge hatte, weil ich ihn weder morgens noch abends gesehen hatte und die Mädels sich nur in der anderen Ecke des Schranks aufhielten...
Nun ja, er war eben der Alte; ca anderthalb jetzt, meint Angelus, aber schon als ich ihn bekam, sehr zerrauft mit vielen Kampfspuren...er bewegte sich zunehmend langsam, kletterte nur noch sehr vorsichtig... es war damit zu rechnen, daß er der erste ist, der geht... aber trotzdem ist es immer so furchtbar traurig, wenn sie so kalt und steif daliegen, und gestern hast du ihnen noch Leckerchen gegeben! Und wenn sie dann einfach nicht mehr da sind...

Es ist wie Liebeskummer, dieses bohrende Gefühl, daß da was fehlt...

Kitty
 
A

Angelus Noctis

Guest
Mach´s gut, mein Dicker! Du warst ein ganz besonderes Mausi! *Abschied*


Angelus
 
D

Daggi

Guest
och menno kitty ....... was ist denn bloss los im moment .... *heul* *knuddel*... ich mach heute abend ganz viele lichter für die mausis an damit sie nicht im dunkeln reisen.

lg daggi
 

monemausi

New member
Messages
46
Reaction score
0
Oh Mann - was ist denn blos los zur Zeit? ;-(

Es tut mir leid für Deinen Alten!

Las Dich drücken *knuddel*

@Daggi - das ist eine schöne Idee mit den Kerzen - jetzt finden sie sicher viel schneller ins Mausparadis! =)

Liebe Grüße
Simone
 
I

ingeli

Guest
grade fiel mir ein gedicht ein das ich noch irgendwo vergangen abgespeichert hatte
es passt zu diesen tagen in denen sie alle gehen müssen

Unablässig
rinnt der Regen
ein Meer von Tränen
trübt meinen Blick
Unablässig
verinnt die Zeit
verkürzt den Weg
der vor uns liegt.
Unablässig
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
Ich finde es so schrecklich wenn jemand gehen muss...
man fühlt sich so allein und einsam. Derjenige der gestern noch da war ist jetz weg! Einfach gegangen...Ohne was zu sagen...

Dieses schreckliche Gefühl des Zurückgelassenseins ist so unausdrücklich schlimm.....

Ich hab mit allen sehr viel Mitleid die z.Z. dieses Gefühl durchmachen!! *Traurig*
 

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
Das war er als ich ihn aus der Kampftruppe genommen habe:
 

Attachments

  • 400_3935653564613235.jpg
    400_3935653564613235.jpg
    41,9 KB · Views: 38

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
und hier dann mit Schnecke, der einen Zicke, in der Tasse:
 

Attachments

  • 400_3966653338393133.jpg
    400_3966653338393133.jpg
    31,9 KB · Views: 34

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
und das eins der letzten Bilder aus diesem Jahr.
War er nicht süß?????
 

Attachments

  • 400_6438303361663538.jpg
    400_6438303361663538.jpg
    28,1 KB · Views: 31

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
ein echt liebenswerter Kerl....ganz ein süßer!!
kannst stolz sein....
*Traurig*
 
Top Bottom