Die Gesichtshaare....

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
ich war ja jetz eine Woche nicht da.
Mein Dad kümmerte sich um meine Kleinen und ich fragte ihn jeden Tag am Telefon wies ihnen geht, ob sie struppiges Fell haben, schnattern....etc.
Er sagte sie seien absolut fit und turnen die ganze Nacht rum.

Ich denke mal dass es ihm nicht so sehr aufgefallen is, weil er sie vorher nicht so oft sah...
nämlich sah ich, als ich heute kam, dass wieder 2 von 3 teilweise keine Haare um Auge/Schnauze haben....

Soll ich jetz dieses Milch-Wasser-Gemisch (1:2, oder?!) raufschmieren??
Oder kann es sein dass die 2 sich streiten und sich gegenseitig die Haare ausreißen???
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ja, das kann leider sein. Ausreißen wohl nicht, aber abfressen und ab-putzen...
Schau mal nach "Luther krank und kahl", da isses ähnlich...
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
es sieht nicht ganz so aus wie bei dem Luther.
Es sind eher kahle Ringe um die Augen herum und dann nur bisschen kahl an der Schnauze, oder bei einer isses bisschen kahl von Auge zum Ohr....

Tasthaare haben sie noch dran..
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
hab bzw wollte das Wasser-Milch-Gemisch ausprobiert....doch die kleinen lassen sich nicht grad gern sowas "nasses" in die Augengegend schmieren....
hat also nicht wirklich gut hingehauen. ;-(
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
hallo,
ich bin die mit dem kahlen luther,
inzwischen sind ja alle betreoffen außer king und ruby.
mein fitz hat auch nur einen kahlen ring ums auge und eine kleine stelle an der Nase.
die kahlen stellen sind überall unterschiedlich, aber die tasthaare sind bei allen 6 weg, bei luther ist es aber am schlimmsten.
gruß
Nelson
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
hm...komisch
Und du weißt auch nicht von was es kommt? Oder rasieren sich deine?!
*weißgradnichtmehrwasdugeschriebenhast* :unsure:
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
hallo,
ich vermute das king ein rasierer ist, den ruby ist meistens alleine unterwegs (blind und epilepsie) und king ist glaub ich der chef der truppe.
gruß
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ich hab bei "Zickenterror" weitergemacht...

ja, Zwangsputzen ist sehr wahrscheinlich hier. Aber es dürfte Hoffnung bestehen, dass es auch wieder aufhört!
 
Top Bottom