Die kleine Leonie

monemausi

New member
Messages
46
Reaction score
0
Meine liebe kleine Leonie:

Ich habe Dich mit zwei Schwestern aus dem TH geholt und Du warst von Anfang an die Kleinste und Schwächste.
Du hattest schlimme Myko und die Äuglein waren verschnupft.
Das TH hatte Dich drei Monate und vorher hast Du wohl 1 1/2 Jahre bei einer Kinderzimmervermehrerin gelebt.
Das Mädchen hatt Dich wohl nicht sehr beachtet - es müssen schon sehr viele gewesen sein - der Abgabegrund "weil zuviel"...
Das TH hat Dich nicht beachtet - die Myko war so schlimm - Du hast mit Sicherheit keine Behandlung bekommen...
Ich bin mit Dir zur Ärztin - das AB hat ein bischen angeschlagen.
Es hat sich eine Verhärtung am Bauch gebildet - Dein Bauch wurde immer dicker, Deine Atmung immer schwerer und Deine Äuglein immer verschlossener...
Heute haben wir Dich auf die Regenbogenbrücke geschickt - Du warst eine so zierliche, liebvolle und zärtliche Maus - warum hat Dich nie jemand beachtet? *heul*
Die Ärztin hat festgestellt das Deine Gebärmutter komplett unter Eiter stand - ich hoffe so sehr das Du wenigstens jetzt ein wunderschönes, schmerzfreies und liebevolles Leben führen kannst!
Leb wohl meine Kleine Leonie - Du warst nur drei Wochen bei mir - ich hätte Dir noch so gerne gezeigt das es auch schön sein kann hier auf der Erde...
Deine Simone
 

monemausi

New member
Messages
46
Reaction score
0
Oh ja Angelus - je mehr ich drüber nachdenke desto mehr könnte ich heulen... *heul*
Und es gibt soviele von diesen Nasen die nie jemand wirklich wahrgenommen hat...Aber wem sag ich das? ;)
Ich werde sie morgen beerdigen - bei den anderen die dort schon schlafen - unter einem schönen Baum neben dem Biergarten - da kann ich immer vorbeischauen und Hallo sagen...
 
I

ingeli

Guest
liebe liebe simone
nun ist es an mir dir ein paar tröstende worte zu schreiben , aber mir fällt nichts ein , denn es ist so ungerecht ...es ist so hundsgemein wenn diese kleinen schätze keine chance haben
diese verdammt gedankenlose welt
weinende grüße inge
 

monemausi

New member
Messages
46
Reaction score
0
Ja da hast Du recht - es ist wirklich hundsgemein! ;-(

Ich bin froh das Du Dich wieder ein bischen gefangen hast - denn was sollen den sonst die allerglücklichsten Mausis der Welt ohne Dich machen? *knuddel*

Liebe Grüße
Simone
 
Top Bottom