die störche kommen

I

ingeli

Guest
Dieses Jahr kam der Altstorch sehr spät, erst vorgestern.
Nun wartet er auf ein Weibchen.

http://www.storchennest.de/de/index_423.html

hier kann man per cam alles von ankunft der frau.. bis zum abflug der ganzen familie mitverfolgen
ich hab letztes jahr immer wieder mal reingesehen es war interessant und niedlich die kleinen störche schlüpfen und heranwachsen zu sehen
 
D

Daggi

Guest
nicht dass dann babies kommen ......... wenn man die anguckt.....

lg daggi
 
D

Daggi

Guest
na das glaub ich nicht wir waren im urlaub in pannoia...... der storch nistete auf dem dach und meine bekannte schaute rauf...... und was war ........: 9 monate später ein baby.....

nächstes...... jahr gleiches hotel......... wieder storch auf dem dach..... 9 monate später zwillinge.......

da war nix mit beissen.........
3 kinder in 13 monaten........ :unsure:

lg daggi
 
Top Bottom