Diese blöden Metalllaufräder !

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
die ganze zeit über hab ich immer schon ein schlechtes gewissen gehabt weil meinereiner immernoch aus geldmangel ein metallaufrad besitzt.
die ganze zeit ging es auch gut. und jetzt hab ichs gesehen! *Traurig*
so schnell kanns gehen. heut nacht ist lara im laufrad gelaufen und urmel wollte zu ihr, und da hat sie ihr köpfchen zwischen die strebe bekommen *Traurig* ist gottseidank nix passiert. aber mir ist fast das herz stehen geblieben. die arme urmel. ich mag mir garnicht vorstellen wenn der dicke Bino im laufrad gewesen wäre, und urmel ihr köpfchen nicht rausbekommen hätte. ;-(

oh mann.... niemehr metalllaufrad...

ich bestell mir sofort ein wodent wheel.

oh gott mach ich mir vorwürfe. ich bin so froh das keinem was passiert ist. urmel hat nur nen schreck bekommen.
 
I

ingeli

Guest
auweia du böse *böse*
ich hoffe du hast es jetzt sofort weggeschmissen !!!!
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
oh ingeli nicht auch noch schimpfen *Angst*

ich hab doch eh schon geheult *Traurig*.

habs noch in der küche... dieses mörderding.... so ein scheiss...
 
I

ingeli

Guest
*knuddel*
ist ja gut ....aber man kann tolle leitern daraus basteln einfach durchschneiden und zur leiter biegen die seitenteile ab
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Hab heut in der Zoohandlung ne Frau davon abgehalten, sowas zu kaufen. Sie hat dann wenigstens ein geschlossenes in ner Nummer größer genommen. *selberaufdieSchulterklopf*

Hey Leiter bauen ist gut! Hab auchnoch son Teil rumfliegen. :unsure:
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Ich hab auch noch eins, wollte es ursprünglich zum sicheren Laufrad umbauen, aber nu hab ich ja zwei Wodent weel (himmlische Teile! Wenn ich nicht so faul wäre würd ich glatt mal ne Runde drin drehen :D)

@INGE: wieso hast du Truddel uns das nicht schon vorher erzählt! *Vogelzeig* *ätsch*
Ach ja, deine Stressabbau Theorie könnte stimmen, als ich vorhin die stinker gefangen hatte ist eine vor Angst ins Laufrad und losgerannt. :unsure: Nur das mir der richtung haste dann vertauscht, sie ist in Richtung Zimmer gerannt. :D
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
@melly: herzlichen glückwunsch zur guten tat! :D
ich finds toll das du den leuten das rad ausreden konntest.

@sara: wie wolltet ihr das rad denn umbauen? mein freund wollte die ganze zeit die strebe aufd er einen seite raus nehmen und das garnze rad aufd er andren seite lagern und nur die stütze auf einer séite anbringen.
so dass halt nirgens mehr die gefahr besteht das sich jemand was quetschen kann.

jetzt ists mir aber egal. jetzt wird nix mehr umgebaut. jetzt gibts en wodent weel.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
So ähnlich wie du und die streben mit Stoff beziehen, wegen der Beinbruchgefahr.
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ja, genau, das mit dem stoff wollt ich auch schon länger machen..
mir war nur noch nicht eingefallen wie ich das machen kann , ohne das die mausis das immer wieder abknabbern.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
So weit hab ich gar nicht gedacht, hab kieber die wodent weel gekauft.
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ja, ich mach mich jetzt auch nicht mehr müde mit nachdenken. ich kauf auch ein wodent weel.

wenn mein freund dann doch mal in den bastelwahn verfällt, dann kann ich es ja nochmal prüfen. aber da müsste sich schon viel and em teil ändern das ich das nochmal zu meinen mausis tue. das ist ja wirklich ne mordwaffe.
meine urmel war immer schon ziemlich gestört, aber umbringen wollte sie sich bestimmt nicht. das war alles dies blöde rad schuld *böse*
 
I

ingeli

Guest
urmel-schatzi denk aber dran der durchmesser sollte schon aller aller mindestens 17 cm haben besser 20
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
huhu ingeli,

hab schon ne umfrage gestartet wegen dem neuen wodent wheel.
weil ich mich auch nicht so sicher war wegen dem durchmesser.
 
Top Bottom