Doch Tumor bei Thelma?

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Hallo,
Ich war vor ca. 2 Wochen mit Thelma beim TA wegen einer kleinen Beule am Bauch. Der TA meinte es sei einfach nur ein Fettgeschwülst und nicht weiter schlimm. Jetzt hab ich sie heute rausgenommen und das Ding ist gewachsen! Es lässt sich auch verschieben. Zum TA will ich aber nicht nochmal, weil die Kleine wieder starke Myco hat und ich glaub, sie würde den Transport nicht überleben. Der TA kann auch nciht zu mir kommen.
Was soll ich jetzt machen? Einfach warten und sobald ich merk, dass sie Schmerzen hat, einschläfern lassen?
Am Bauch will ich sie auch nicht operieren lassen...

Hab noch zwei Bilder von dem Tumor gemacht, hoffe man kann was erkennen:

400_6332376137313333.jpg


400_3937663766643232.jpg




Was meint ihr dazu?
Und was soll ich jetzt machen?


lg
ringelsocke
 
I

ingeli

Guest
nichts !!!
abwarten
ich kann mich an die sache damals erinnern da s ist ewig lange her,
ich glaube eher das es eine fettgeschwulst also ein lipom ist
das ist harmlos....
auch wenn es ein tumor ist wird er mega langsam wachsen
eine OP würde ich in diesem fall keinesfalls durchführen lassen ...

da sie bei dem langsamen wachstum noch etlich viel monate haben kann , bei einer OP stirbt sie vielleicht. und versäumt so viele viele monate die sie mit ihrem tumor noch hätte leben können
lg inge
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Danke.
Ich werd's mal im Auge behalten.
Aber noch ne kleine Frage: kann man Fettgeschwulste denn verschieben? Das kenn ich nur von nem Tumor...

lg
ringelsocke
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Das Ding ist extrem gewachsen...nochmal ne genauere Beschreibung: Es ist nicht ganz hart, d.h. es ist nicht so wie ein Stein.
Man kann es ganz verschieben und es hat sich in 2 Teile abgekapselt...
Es ist in den letzten 2 Wochen ziemlich arg gewachsen...
Was soll ich jetzt machen? Ich mag mit ihr nicht zum Tierarzt, weil sie so extrem schnattert...

lg
ringelsocke
 
Top Bottom