Doof-guck-Schwein

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Ich habe gerade festgestellt, dass Trixie besonders doof gucken kann und es ist mir gelungen, es bildlich festzuhalten =)

doof-guck-schwein1.jpg


doof-guck-schwein2.jpg
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
:D eigentlich heißt es:

"Häää? Willste mich fotografieren?"

Sie sitzt in der Transportbox (die steht offen im Gehege als zusätzlicher Unterschlupf) und hatte ihren Kopf auf das Handtuch aufgelegt. Da hat sie noch dösiger geschaut, aber als ich die Kamera angemacht habe, mußte sie schauen, was da gerade passiert.
 
W

Wasser-Elfe

Guest
ohhhhhhhhhhhhhh schnuck schnuck sieht es aus^^

können wir gleich mal telen? hätte einpaar dringende fragen und probleme...


Lg Bec
 
G

Gina

Guest
Also, wenn meine Meeriegruppe zusammen ist, kommste dann mal vorbei und machst auch so tolle Bilder von denen????
Oder es liegt einfach daran dass du so megasuperobergigahübsche Meeries hast. :unsure:

LG Alex
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
:D es liegt natürlich an meinen super süßen fotogenen Meeris *zwinker*

neeeee..... :D

Das ist einfach nur der Vorteil von Digicams. Wenn ich Zeit habe, dann setze ich mich, mit der Kamera im Anschlag, ruhig vor das Gehege und mache zigtausend Fotos von denen dann mal 2 so werden, wie die hier.

Aber ich habe auch noch gaaaanz süße Rennerfotos.

da fällt mir ein :unsure: die sind in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen. Da sollte ich doch auch mal welche reinsetzen :D
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Hehe... süß *Herz*

Ich bekomm das immer nie hin mit meiner Cam... voll doof... ich muss wohl schneller sein, wa? Oder gibbet da n Geheimnis???
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Versuch sie doch mit Leckerchen still zu halten, das funktioniert meistens.
 

Erinys

New member
Messages
878
Reaction score
0
Aaaach ja, wenn meine Süßen auf Leckerlies reagieren würden?! Oh doch... nu weiß ich was *freu* Jaaa... ich habs ... ich probe das man Sonnatg mal auch ^^

Dangöh
 
Top Bottom