Dsungare in Not *inklusive Gehege*

Elma

Member
Messages
201
Reaction score
0
Da wir uns wohnungstechnisch leider stark verkleinern müssen, sind wir gezwungen unsere geliebten kleinen Pelzfreunde abzugeben. Diese wohnen nämlich in sehr großzügigen Gehegen und das soll auch so bleiben.

Aus diesem Grund bringt unser kleiner Dsungare Dsungi auch sein Gehege in der Größe 230x40x40cm (zerlegbar) mit. Es sei denn, in seinem neuen Zuhause wartet ein gleichwertiges Gehege auf ihn.

Er wurde im August 2015 geboren und ist sehr aufgeweckt und neugierig. Er ist kerngesund und abends bietet er bestes Hamsterfernsehen :) Im vergangenen Winter hat er sich auch schön umgefärbt und ist deutlich heller geworden.

26051197dr.jpg


26051199ut.jpg


26051201qg.jpg


26051204bq.jpg


26051205dt.jpg


Ich wünsche mir für ihn ein neues Heim in Berlin, wo ich ihn vielleicht auch einmal besuchen kann. Bei seiner Abgabe wird er sein Gehege und auch ein kleines Futterstartpaket mitbringen.

Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Das Gehege gibt es kostenfrei dazu, es muss allerdings vom neuen Halter transportiert werden. Gegen Spritgeld könnte es vielleicht auch gebracht werden.

So sieht sein Gehege aus:
26051089ry.jpg
 
Top Bottom