Einzelner Farbmuskastrat

Kartoffel

New member
Messages
152
Reaction score
0
Hallo,

ich möchte die Farbmaushaltung aufgeben und natürlich kam es so, dass eine einzelne Maus übrig blieb. Für diese suche ich nun einen endgültigen Altersruhesitz. Es handelt sich um einen Kastraten der ca. September 2015 geboren wurde und noch ausgesprochen fit ist. Gesundheitliche Probleme hatte er bis jetzt keine. Die zukünftige Mäuse-Gruppe sollte auf Grund des Alters nicht mehr total quirlig sein. Er war als ich ihn bekam ausgesprochen schwierig zu vergesellschaften, hat sich aber sehr gut angepasst und ist recht freundlich geworden.

Idealerweise kann ich ihn persönlich in sein neues Heim bringen.

Ich freue mich falls ihn jemand möglichst bald aufnehmen möchte =)
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Notfallangebot: Wenn Du nichts für ihn findest und er in 4 WOchen immer noch sucht: Da miste ich das nächste Mal meine Senioren aus. Wenn er bisher nicht durch Dominanz oder aggressives Verhalten aufgefallen ist, könnte er in diese Gruppe diffundieren. 80% der potenziellen Mitbewohner sind ab 1,5 Jahre aufwärts.


LG Angelus
 

Kartoffel

New member
Messages
152
Reaction score
0
Das wäre natürlich super, vielen Dank für das Angebot! =)
Als ich ihn bekam war er von klein an allein gehalten worden und war ziemlich aggressiv beim vergesellschaften. Das hat sich aber gegeben und er war sehr friedlich in seiner Mäusegruppe. Ich habe ihn nur dieses eine mal vergesellschaftet, weis also nicht wie er sich nun verhalten würde. Ich nehme aber an dass er freundlich ist, da er es in der letzen Gruppe auch war.
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Meld Dich einfach mal in 2-3 Wochen per PM, falls es dann noch aktuell ist. Dann müssen wir gucken, wie er her kommen. ;)


LG Angelus
 

Kartoffel

New member
Messages
152
Reaction score
0
Also der Spessart ist nicht die Welt, ich würde ihn bringen. Ich meld mich falls er nicht unterkommt, danke!
 

Kartoffel

New member
Messages
152
Reaction score
0
Hallo,

ich hab keine Nachricht von dir bekommen Angelus?

Dem Mäuserich gehts leider nicht mehr so gut, er hat mittlerweile eine Herzerkrankung bekommen, sodass ich ihn leider nicht mehr vermitteln kann.

Ich danke trotzdem allen herzlich für eure Mühe=)
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Ich hatte Dir nochmal wegen einer MiFa zu mir geschrieben. Da Du nicht mehr geantwortet hast, dachte ich, der Opi ist wahrscheinlich gestorben. :cry:
Dann hast Du die gar nicht bekommen? :cry:


LG Angelus
 
Top Bottom