Farbmausdame (1Jahr 8 Monate) sucht neues Zuhause in/um 10625 Berlin

JackieExplorer

New member
Messages
8
Reaction score
0
Hallo!

Ich hatte eine Gruppe von vier Mäusen. Drei davon um die 2 Jahre alt, die Jüngste, Mini, 1 Jahr und 8 Monate. Mini ist die Tochter von der einen äteren Maus, hervorgegangen aus einer Unfallschwangerschaft. Die drei älteren Mäuse standen ursprünglich in einer Schule und ein wilder Hausmäuserich ist in den Käfig eingedrungen.

In den letzten drei Wochen sind die drei älteren Mäuse gestorben. Zwei an Krebs und eine heute an Altersschwäche. Es ging so schnell, dass ich es bislang nicht geschafft habe, für mein Mäuschen Mini ein neues Zuhause zu suchen.

Sie hat einen großen Bewegungsdrang, daher wäre es gut, wenn jemand mit viel Platz sie aufnehmen könnte. In der Gruppe war sie sehr verträglich, sie ist auch gegenüber Menschen zutraulich und neugierig. Sie ist fit und munter. Alle Mäuse hatten im Alter Probleme mit Mykoplasmen, Mini hat sicher auch welche. Aber sie musste erst einmal wegen Schnupfen behandelt werden.

Sie würde sich sehr freuen, wenn sie bald wieder mit anderen Mäuschen kuscheln könnte. Alles in Berlin und um Berlin herum ist kein Problem. Alles, was weiter weg ist, müsste abgewogen werden.

Liebe Grüße,
Jackie
 

Attachments

  • Mini.jpg
    Mini.jpg
    27,1 KB · Views: 32
Last edited:

JackieExplorer

New member
Messages
8
Reaction score
0
Steckbrief

Hier noch der Steckbrief:

Art/Rasse: Farbmaus
Anzahl: 1
Alter: 1 Jahr 8 Monate
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: schwarz mit weißem Bauch
Besonderheiten:
Abgabebedingungen:
überregionale Vermittlung möglich (ja/nein): nur im Notfall
Ort: 10625 Berlin
Schutzvertrag: nicht unbedingt nötig, aber ich möchte euch & eure Mausis vorher kennenlernen
Kontaktdaten: PN über das Forum
Homepage:
 
Last edited:
Top Bottom