Feldmaus-Welpe sucht eine PS

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
über'y Kontaktformular kam eben folgendes rein:

Hallo,

ich habe folgenden notfall: ich habe seit heute nachmittag ein mäusebaby zum päppeln bei mir Zuhause.
Laut TA handelt es sich um ein Feldmaus Baby, welches ca. 1-2 Wochen alt ist. Das Fell ist bereits ausgebildet, die Augen sind noch geschlossen. Den päppelmix aus einer aufzuchtsmilch, bene bac sowie korvimin nimmt Def kleine Racker prima an. Es gilt jetzt die Nacht zu überstehen.
Da ich sie nicht behalten kann auf langfristige Sicht wollte ich fragen wo ich mich am besten melden kann für einen platz auf Lebenszeit, da mir der oder die kleine bereits sehr ans Herz gewachsen ist.
Über tips zur Vermittlung würde ich mich sehr freuen.

Gruß, Jana


Die Mailadresse ist im Team hinterlegt, wir würden also versuchen zu vermitteln bzw. abklären, ob wir einen direkten Kontakt herstellen können.
Ich bin momentan leider völlig überlastet, ich kann mich deshalb da derzeit leider nicht selber dahinter klemmen.
Es wäre schön, wenn dem kleinen Tier ein Start in's Leben ermöglicht werden könnte.
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
ja, vielleicht wäre eine Postleitzahl hilfreich oder eine ungefähre Standortangabe der kleinen Feldmaus ...
 
Top Bottom