Fibsis Bande

Fibsischen

New member
Messages
40
Reaction score
0
So dann will ich euch mal meine Schweine zeigen, alles hat ganz harmlos mit 2 Schweinen angefangen, bitte keine Kommentare zum Käfig, heute weiß ich auch das der zu klein war. Leider wurde er mir als passend verkauft....
links Fibsi, rechts Susi
Mogels2806.jpg

Susi lebt heute noch bei mir, Fibsi ist leider vor 2 Jahren gestorben, Susi ist mittlerweile 7 Jahre, meine Meerioma also, aber sie weiß sich durchzusetzen unter den anderen, durch das Alter ist sie leider halbblind und taub. Was sie aber nicht zu stören scheint, sie popcornt sogar noch^^ Man darf halt nu nix umstellen, süß oder?
IMG_8929.jpg

IMG_8928.jpg

Später kam Peggy dazu, ich habe sie aus schlechter Haltung, sie kam total vermilbt und verpilzt zu mir, hat ewig gedauert sie gesund zu bekommen. Heute ist sie mein Kampfmeerschwein, sie mag es überhaupt nicht gestreichelt zu werden und wen ihr jemand zu nahe kommt geht es rund: (die grau weiße, sie ist 2,5 Jahre alt)
Meeries001.jpg

Meeries002.jpg

Irgendwann habe ich ehrenamtlich im Tierheim gearbeitet, welch Fehler:D. Ich hatte mich in 3 Meeris verguckt die keiner haben wollte. Also kamen die 3 kurzer Hand mit.
v.l.n.r: Mia (Tierheim) 2 Jahre, Kyra (Tierheim) 1 Jahr, Maxi (Tierheim) 1 Jahr, Peggy (schlechte Haltung) 2.5 Jahre, Susi (Zooladen) 7 Jahre
DSC01721.jpg

Nun ist aber genug sagte ich mir, ich blieb standhaft, genau ein 1/4 Jahr. Ich ging nochmal ins Tierheim, um ihnen Fotos von den anderen Kleinen zu zeigen. Und was sehe ich da? Elvis, der niedliche Bock der schon vor einen viertel Jahr da war und der sich mit nix vertragen wollte, saß immer noch da. Eigentlich wollte ich ihn ja schon vor den 1/4 Jahr mitnehmen, leider war er da noch nicht kastriert. Innerhalb eines Tages entschloss ich mich, okay, er darf einziehen. Einzelkäfig für das absitzen nach der Kastration, bekam ich gleich vom Tierheim mit. Nach 7 Wochen durfte er dann zu meinen Mädels. Und er war glücklich, am Anfang haben sie sich etwas gejagt aber nach nen Tag und nachdem er alle bestiegen hatte, war das Problem geklärt. Mittlerweile denkt er er ist der Chef, aber naja Einbildung ist auch ne Bildung :D Hier ein Foto von Elvis, 2 Jahre alt:
DSC01731.jpg

Und hier noch paar bunt gemixte Fotos. Da der Stall mittlerweile relativ klein ist, werde ich wohl wieder anbauen müssen. Manchmal frag ich mich wer in den Zimmer wohnt ich oder die Meeris
DSC01713.jpg

DSC01828.jpg

DSC01866.jpg

DSC01874.jpg
 

Fibsischen

New member
Messages
40
Reaction score
0
Hab mich gerade unbeliebt gemacht.
Es war mal wieder großes Krallen schneiden angesagt, inklusive Gesundheitscheck und Wiegen.
Zur Belohnung gabs erstmal ne große Portion Gurken und Salat, damit wieder alle versöhnt sind
 

Yuffiy

2
Messages
68
Reaction score
0
Schauen sie dich danach auch immer nur mit dem Hinterteil an??? ^^ meine sind danach so beleidigt, das sie nicht mehr zu mir kommen :p
 
Top Bottom