Fischis sind ihre Reise angetreten

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
hallo!

heute mittag sind die fischis ihre reise angetreten. drückt die daumen, dass sie es überstehen. der albinowels machte schon keinen guten eindruck und die sind ja so wahnsinnig empfindlich.

gruß goldensun78 *krank*
 
S

Seelenbrecher

Guest
Ich drücke ganz fest die Daumen!

Wie lang reisen sie denn???
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
sie müssen in die nähe von hamburg. also gut 2-3std autofahrt. der besitzer kann sie aber erst freitag abholen.
 
S

Seelenbrecher

Guest
Ähm... und wo drin schwimmen die dann so lange rum? *schock*
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
in ner transportbox.

ich weiß dass das alles nicht die optimalste lösung ist, aber bei mir wären sie auch gestorben. so besteht wenigstens ne überlebenschance. *Traurig*
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
huhu!

die fischis sind gut angekommen. nur der albino hat es nicht geschafft. das wußte ich aber schon vorher. der war hier schon nicht mehr so ganz auf dem damm.
aber jetzt haben sie ein schönes neues zuhause!!! *freu*
 
Top Bottom