Fusselkind

A

Angelus Noctis

Guest
Was soll ich Dir schreiben, mein Kleiner? Ich bin Schuld, daß Du tot bist ! *heul* *heul* *heul*
Dafür gibt es keine Entschuldigung. Und Du warst noch so klein - und so neugierig. Aber warum bist Du bloß in die Blumenvase gekrochen?
Warum hab ich das Ding überhaupt mit Wasser drin auf der Spüle stehen lassen???
Ich weiß, ich hab ganz fürchterlich auf die Sauerei geschimpft, die Du mit Deinem Geschwisterchen in der Küche fabriziert hast. Aber ich würde 100mal Küche von oben bis unten putzen, wenn es Dich zurückbringen würde! *heul* *heul* *heul*


Angelus *Traurig*
 
D

Daggi

Guest
menno süße............ *knuddel* *knuddel* *knuddel*....... das ist nicht deine schuld......... du hast doch dem scheisser nicht gesagt dass er ausbrechen soll...... das war ein unfall.......... mach dir keine vorwürfe........ *knuddel* *knuddel*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
*michdaggianschliess*

mach dir bitte keine vorwürfe... du konntest ganz bestimmt nichts dafür. *knuddel* *knuddel*
 
L

Lila

Guest
Mach Dir keine Vorwürfe Angelus... es war n Unfall ! *knuddel*

Gute Reise Fusselkind !
 

Attachments

  • Schwarze_Rose_02%20bearbeitet.jpeg
    Schwarze_Rose_02%20bearbeitet.jpeg
    12,5 KB · Views: 78

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

unfälle passieren angelus *heul*

*knuddel* dastut mir so leid für dich *knuddel*
 

Attachments

  • elfenhoffnung.gif
    elfenhoffnung.gif
    24,3 KB · Views: 54

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Oh Angelus, das ist wirklich schrecklich... *heul*

Aber du kannst doch nichts dafür!!! *knuddel* *knuddel* *knuddel*
 
I

ingeli

Guest
oh gott scheiße
glaub mir NIEMAND kann dir mehr nachfühlen als ich ein alptraum *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
 
H

Hitmouse

Guest
Oh nein... So ein scheiß. Angelus das sind Dinge an die kann man nicht immer denken. Wie schon viele geschrieben haben: das sind Unfälle.
Es sollte nicht anders sein. Dafür hat es Dir nochmal ordentlich die Küche vollgekackt und einen Heidenspaß gehabt.
Kopf hoch kleene
 
Top Bottom