ganz komisch...

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
;-(...jetz gehts schon wieder los.
Und ich krieg bald die absolute KRISE!!

2 von meinen 3 Damen gehen die Haare rund ums Auge aus!!! (es sind die 2 Streithähne...hats damit was zu tun?)
Was soll ich denn tun???????
Ich bin doch nächste Woche nicht da....sie dürfen jetz nicht krank werden *totalenNervenzusammenbruchbekomm*

WARUM können sie nicht einfach mal gesund sein?!?!?!?!?!! *heul*

Des macht mich jetz schon wieder fix und fertig.... *heul* *heul*

achja...dabei is mir nebenbei noch aufgefallen, dass z.Z. ziemlich viel Futter immer übrig bleibt...kann vielleicht sein dass sie nen Mangel haben und deswegen die Haare ausgehn??
Aber warum essen sie nicht mehr?? ;-(
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
Angelus? Inge?
nix wissen?
*wart*...nur auf euch *g*

bin echt schön langsam am verzweifeln *heul*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Nu machen´se mal keinen Streß! Ich muß erstmal wieder wach werden! :D

Wie sieht der Ring um die Augen denn aus? Wie breit ist er? Und wie alt sind die Mäuse?
Sehen sie sonst irgendwie auffällig aus oder isses nur der Ring um die Augen?


Angelus
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
nein nur der Ring um die Augen.
Bei einer is er nur ums Auge rum bei der andre von Auge bis Ohr.

ansonsten is Fell ganz schön und glänzend...also ganz normal. Sie kriegen z.Z. Baytril aber am Sonntag sind wir mit der Kur fertig. Kanns damit was zu tun haben? Eher nicht, oder?!

Kanns vielleicht sein dass sie sich da gegenseitig zu stark putzen?
Soll ich mir Sorgen machen??
 
J

Joyce03

Guest
Also ich kann nur sagen dass meine Kleen auch immer eine Dauerglatze hat, weil Omi nen leichten Überbiss hat und sie deshalb bissl mit den Zähnen bearbeitet beim putzen...
Meine Süße grunzt und fiept dann auch immer wenn Omi putz...Hörst du vielleicht auch Geräusche von den Nasen wenn sie sich putzen?
Ich denk nicht dass es was schlimmes ist, Tina!

Wo fährst du denn hin ? Fahr auch weg nä Wo...

Aufmunternde Grüße

Saskia
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
naja...die beiden beißen sich sowieso immer...das hör ich dann halt.
vom Häuschen hab ich noch nix rausgehört...kann aber auch sein dass ich des ned hör weil sie sich immer so zubauen.
Ich glaub auch dass es vom putzen kommt....sie können ja nicht krank sein wenn sie sonst ganz normal sind.

Ich fahr ne Woche nach Köln zu meiner Mum. Und wo fährst du hin??
(Mein Vati is schon ganz aufgeregt wenn er auf die Wuzies aufpassen muss - er hat Angst was falsch zu machen *hihi*)
 
J

Joyce03

Guest
Mei wie Süß dein Daddy *Herz*

Ich fahr 4 Tage nach Istanbul: MEGASHOPPING.

Ist mein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern zum 18ten...

Freu mich schon so sehr *freu* *freu* *freu*

Beobachte die Kleinen halt mal solange du noch da bist...
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Wegen den Mäuschen. Ein Rotschecke hat dass auch, sie kratzt sich allerdings nicht. Inge gab mir den Tipp Milch-Wasser draufzuschmieren. Vielleicht hilfts bei deiner auch
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
kann ich das einfach so beim Auge hinschmieren?!
dann mach ich das heute und morgen noch...dann bin ich ja nicht mehr da ;-(
Ich denke die Beiden putzen sich so als Zeichen der Rangordnung, denn die Kleine (die sie auch nicht beißen...) hat das nicht.
Denke das is wieder nur was zwischen den beiden Zicken *g*

Misch ich Milch und Wasser 1:1 oder? und dann einfach bissal drauftupfen?

@Saskia
Viel Spaß in Istanbul!! =)
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
@Wusl

Wenn sie sich die Haare gegenseitig auszupfen, wird das Milchwasser nicht helfen. Bei meiner Maus ist es irgendeine Haut/Haarerkrankung , denn die Haare gehen von allein aus.

Aber probieren kannst du es trotzdem.

1/3 Milch und 2/3 Wasser, auf Zellstoff und dann vorsichtig auf die Haut tupfen
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
okay. ich kanns ja mal versuchen...schaden tuts ja nich.
ich hab sie nämlich nicht dabei beobachtet dass sie sich gegenseitig ausrupfen....aber ich vermute es halt, weil es gerade die 2 Streithähne sind...
wenns ne Krankheit wär, wär die 3. vermutlich auch betroffen, oder?

Ansonsten haben sie alle ein ganz schönes Felll. Nur das am Auge/Gesicht halt.. :unsure:
 

Minceta

New member
Messages
289
Reaction score
0
Bei mir ist auch nur eine Maus betroffen, scheint also nicht ansteckend zu sein :unsure: Und bei ihr ist es auch ringförmig um die Augen und zieht sich runter bis zur Schnauze
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
oh mann....ich will nicht dass sie SCHON WIEDER krank sind.
ich hatte noch nie Mäuse die länger als 3 Wochen gesund waren....das is echt deprimierend ;-(
 
Top Bottom