Gefiepse und Gepiepse, was hat sie nur?

J

Joyce03

Guest
Mensch, mein armes Baby *heul*

Ich bin eben aufgewacht, weil meine kleine so laut gejammert hat...Es hat sich haargenau so angehört wie wenn sie wieder etwas zu fest von Omi geputzt wird. Doch als ich hingehe, seh ich Omi friedlich ganz unten im Körbchen schlummern, und Baby alleine oben im Nest sitzen *Angst* *heul* *Angst*
Sie hat als ich das Licht angemacht hab gleich aufgehört, und mir auch Nutrical vom Finger geschleckt, und eben frisst sie wieder...
Aber warum hat sie um Himmels Willen so sehr gefiept??? *heul* *umkipp*
Ich muss dazu sagen, wir waren heute beim TA und meine Schatzis wurden mit Stronghold gepunktet - Milben...
Kann es sein dass sie sich noch so sehr in den Ohren kratzt und deshalb so sehr weint???
Oder was kann es sonst sein, ich will nicht dass sie leidet... *heul*

Schlaftrunkene Grüße

Saskia ;-(
 
I

ingeli

Guest
hallo joyce
es kann sein das ihr das kratzen weh tut *heul* *heul* *heul*
hat sie denn wirklich milben ?????
wenn ja mußt du unbedingt die umgebung gründlichst reinigen also alles auskochen ausbacken oder einfrieren,,,und den stall mit bactazol oder ardap einsprühen sonst wirst du die viecher ne los auch die harmlosen nicht
angelus verwebndet immer dan klorix da sist auch gut aber unbedingft gut ausspülen das zeug stinkt wie die pest
 
J

Joyce03

Guest
Ach Inge schön von dir zu lesen...

Bin schon seid 3 Stunden dabei... *Vogelzeig*
Die Süßen sind jetzt erst mal ins Aqua umgezogen,Käfiginventar schon in der Gefriertruhe gelandet (hoffe Mama merkts nicht), Plastikzeugs und Schüsseln gekocht.
Kann ich denn mein Holz im Backofen ausbacken, oder brennt das dann?
Hab son Ungezieferspray auser Zoohandlung und nehm immer Essigwasser...
Bin ja inzwischen schon geübt *Vogelzeig*

Die TÄ meinte sie punktet mit Stronghold, das macht dann wohl alles platt, ob Milbe, Haarling oder Laus. Und ein Pilzmittel hab ich noch bekommen, weil sie meint dass setzt sich mit großer wahrscheinlichkeit drauf...
Keine Ahnung ob da jetzt wieder die Hälfte falsch dran is, bin aber derzeit nicht im Zustand mich da groß anders drum zu kümmern, dass muss jetzt einfach mal passen...Hoff ich... ;-(
 
J

Joyce03

Guest
Also ich hoffe mal leichte entwarnung geben zu können, obwohl ich lieber noch auf heute Nacht wart...
Baby und Omi sind vorhin ins Aqua umgezogen (das steht auf meinem Bett, sind mir heut in der Heia ganz nah *Herz*).
Sie haben auch den Stress gut überstanden, erfreuen sich grad am 30 cm Einstreu...

Ich hoffe es bleibt ruhig die Nacht... *Angst*
 

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
Och mann du hast aber auch nur probleme mit deinen kleinen ;-(

ich kann dir jetzt auch nicht weiterhelfen bin völlig ratlos ;-(

dann wünsch ich dir ganz viel durchstehvermögen, du und baby ihr schafft das schon *knuddel*
 
J

Joyce03

Guest
Hey Nely.

Danke dir.
Es geht ihr denk ich schon wieder viel besser.
Ich hatte das Aqua heute nacht bei mir im Bett stehen *Vogelzeig* :D, und habe sie nicht jammern gehört.
Ich peppel jetzt ordentlich mit Nutrical, Echinazea...
Hoffe mal dass sie bald wieder aufm Damm ist, aber sie sieht schon wieder viel besser aus... *freu*

Liebe Grüße
Saskia
 
Top Bottom