Gute Reise, Anna!

A

Angelus Noctis

Guest
Du bist so weit gefahren, weil ich Dir helfen sollte. Aber ich konnte es nicht mehr. Ich habe so gehofft, daß Du es schaffst und für ein ganz langes Leben noch bei mir bist.
Aber es sollte nicht sein. Deine Zeit hier war abgelaufen - viel zu schnell.
Gute Reise, Anna und grüß das Ludwigsburger Babymädchen von mir. *Abschied*

Ein Licht für Deine Reise...
kerze.jpg



Angelus
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
och menno, das gibt es doch nicht!!! *Traurig*

das ist ja fies. kann das micht mal aufhören???????? *heul*
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
ach mensch, *heul*
das arme mausi.........hat doch soviel durchgemacht..........da hätte sie doch ein wenig glück wirklich verdient gehabt.........ausser das glück bei angelus zu landen..........ich hätte ihr so sehr ein schönes leben gegönnt...........
traurige grüße
nelson *heul* *heul*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
die arme anna, ihre letzten tage waren sicher nicht angenehm für sie.

ich wünsch ihr gute reise...

ich hab so sehr gehofft das sie es schafft. hab schon die ganze zeit an sie gedacht und gewartet das du ne gute nachricht schreibst. *heul* *heul* *heul*

traurig grüsse... *knuddel* *knuddel*
 
S

Seelenbrecher

Guest
Machs gut, kleine Anna... komm gut über die Brücke, hier leuchtet eine Kerze auch für diich. *Traurig*

*Abschied*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Armes kleines Schätzchen...du hattest so viele Schmerzen... *heul*
Viel Glück auf deinem Weg!!!
 
D

Daggi

Guest
arme kleine anna............. gute reise.......... jetzt bist du erlöst von all dem leid.
 
I

ingeli

Guest
verdammte scheiße
das arme mädchen
anna ich zünde eine kerze für dich an *heul*
 

monemausi

New member
Messages
46
Reaction score
0
Das tut mir auch sehr leid - manchmal ist es wirklich unfair! *heul*

Sie hätte noch so ein schönes Leben bei Dir gehabt!!! *heul*

Ich wünsche Dir auch eine gute Reise Anna... *Traurig*

Traurige Grüße
Simone
 
A

Angelus Noctis

Guest
Danke für Eurelieben Worte! *knuddel*

Ich komm mir trotzdem vor wie ein Versager. Sie hat doch schon wieder gefressen. Sie hätte es schaffen müssen!!! *heul*
Irgendwas hab ich bestimmt übersehen oder vergessen oder was weiß ich... Und nun ist es zu spät... *seufz*


Angelus
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Also DU kannst jawohl am wenigsten dafür! Du hast doch getan, was du konntest, ihre Zeit war halt leider um...
Aber sie wird dich bestimmt nicht vergessen, weil du ihr helfen wolltest! Mach dir bitte keine Vorwürfe! *knuddel*
 
M

Mäusebenni

Guest
Hallo.

Selbe Meinung wie Melly.
DU hast dem armen Tierchen ein Heim geboten, DU hast dich rührend um Sie gekümmert und von DIR hat Sie die Lieben und Zuneigung bekommen die Sie noch brauchte.

Wo immer Sie jetzt ist, Sie schaut auf dich und hat in Dir einen wahrhaften Engel gefunden.

Sie wird allen Ihren Freunden erzählen wie gut du bist und wie sehr du dich um diese kleinen Geschöpfe gekümmert hast.
Alle die bei Ihr sind toben jetzt in dem Mäuseparadies rum, Sie knabbern alle an Kräckern und haben ganz, ganz viele Äste zum Klettern.
Und dabei werden ganz viele Mäuse von Angelus Noctis der Mäusemama sprechen und wie gut eben diese Mäusemama zu Ihnen war.

Fühl dich mal von allen Mäusen dieser Welt und von einigen lieben Menschen gedrückt. *knuddel*

Mäusebenni
 
A

Angelus Noctis

Guest
Warum hab ich dann so oft das Gefühl, nicht genug für sie getan zu haben? *heul*
Ich hab mich allen Ernstes schon bei ihrer Schwester entschuldigt, daß sie tot ist. Warum ist es manchmal so schlimm, wenn die Kurzen gehen??? *heul*


Angelus *Traurig*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ach Angelus... *knuddel*
aber überleg doch mal, wieviele Mausis gestorben wären,wenn du nicht wärst. Du kannst nicht jede Nase retten, manchmal soll es halt nicht sein...da kannst du machen, was du willst.
Du tust geng, du hast ca. 100 Mausis zuhause und meinst, du tust nicht genug??
Es ist schlimm, weil man sich total hilflos fühlt und im Nachhinein denkt, man hätte etwas tun können, das ist aber nur so, weil man einfach nicht glauben kann, dass man es eben NICHT kann. Ist schon schlimm... ;-(
Aber grade du solltest nicht denken, du würdest nicht genug tun. Echt nicht!
 
A

Angelus Noctis

Guest
Melly, ich hab grad den Opa aus Ludwigsburg auf der Schulter und hab ihm versprochen, ihm hier alles nur erdenklich gute angedeihen zu lassen und ihn gnadenlos zu verwöhnen. Das wird meine Entschuldigung an Anna. Ich hoffe, das hilft ein bißchen... *Traurig*


Angelus
 
Top Bottom