hab jetzt ninchen

I

ingeli

Guest
ja ihr habt richtig gelesen :D
ich hab meine speisekammer ausgebaut :D

so das sind sie ossi der widder , und coca die schöne
am montag hab ich sie bekommen ...
die anfänge (viel krank ) waren schwer aber so langsam wirds
leider müssen die beiden noch 5 wochen in milben - quarantäne sitzen , was mir in der seele weh tut ,
weil der stall nicht allzugroß ist
aber es geht nicht anders *heul*


1152_6364326563306438.jpg


1152_3963316263393135.jpg
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
die sind echt super süß deine ninchens
*Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
 

stitch

New member
Messages
430
Reaction score
0
Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden. Die sind ja super schnuffig, Coca ist echt wunderschön *Herz*
Ich hätte ja auch so gerne Kaninchen, aber mir fehlt leider der Platz
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Der rote ist echt traumhaft schön *Herz*
Wo ist Deine Speisekammer? Kann mich grad nicht erinnern sie gesehen zu haben :unsure:
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Na, da hast du dir ja zwei Wonneproppen angelacht =)

Ist ihr fester Sitz dann deine ehemalige Speisekammer? Zeig doch mal bitte Bilder, wie sie da bei dir nach der Quarantäne leben dürfen. Hol mir doch immer so gerne irgendwelche Ideen von anderen...
 

nela

New member
Messages
382
Reaction score
0
Boah sind die schön *Herz*!
Ist Coca ein Neuseeländer?

Ach ja, bei mir hat´s übrigens auch mit einem bzw. zwei Kaninchen angefangen - jetzt sind es vier ;) ....

Woher hast Du sie Inge?

Viel Freude mit den neuen Bewohnern und diesen beiden gute Besserung wünscht
Nela
 
Messages
3.507
Reaction score
0
Huhu,


ich hab ja Ossi und Coca noch gar nicht virtuell begrüßt :D, mach ich das eben hiermit...

Da Inge in letzter Zeit nicht mehr so oft im Forum ist, erdreiste ich mich mal, zu antworten:

@Bat & Delila: In der Küche angrenzend ist die Speisekammer, links neben dem Wasseranschluß, also gegenüber dem Tisch (äh, war das jetzt irgendwie verständlich, Wibke?)... die beiden haben die Speisekammer (die hat ein Fenster) als Stall, und wenn sie vollkommen milbenfrei sein werden (sind leider mit Milben angekommen...), werden sie in der Küche und im Flur rumhoppeln dürfen, nur halt im Tierzimmer und Schlafzimmer (wo ja auch Mäuse sind) nicht. Diese Räume sind ja auch durch Türschwellen abgetrennt. (Wobei ich annehme, daß die Ninchen die Sache locker sehen werden und drüberhüpfen werden... *g*)

@Nela: Die beiden kommen vom Schlupfloch (Fuxia hier im Forum), also vermittelte Abgabetiere.

Und jetzt fressen sie Inge gerade die Haare vom Kopf. :D *Herz*
 
Top Bottom