Hildegart die fette Stachelmaus!

balu

New member
Messages
64
Reaction score
0
also da mien fetti ja nun nichts schwanger is wollte ich mal fragen wie ich denn emin monster am besten duenner bekomm????
reicht es die fettmacher ausm futter zu pulen oder gibst noch was???
 
A

Angelus Noctis

Guest
Kleinsaatenmischung (Schau mal auf meine HP Ernährung --> Kleinsaatenbasis) und fettarmes Eiweiß, das möglichst auch noch davonhüpft, wenn sie es fressen will und möglichst viel Bewegung. Dann sollte sie dünner werden. ;)


Angelus
 

balu

New member
Messages
64
Reaction score
0
ja ich hab ihr schon recht viel spielzeug rein!!!die kletert auch fleissig und haengt an dem einen seil dran wie ein hund[:
muss ich aml schaun nach sich bewegendem eiweiss!!!
ich hab nur das problem...ich hasse mehlwuermer!!!ich aknn diese tiere einfch nich anfassen!!!*Angst*
aber ich denk mal so was huepfendes geht auch[:
wenn nich dann amchen es die ratten oder katzen klein[:
also vielen dank!
 
A

Angelus Noctis

Guest
Du sollst auch keine Mehlis füttern. mehlis sind fettes Eiweis und außerdem schlecht zu Fuß. Nim Heimchen, Heuschrecken o.ä., was auch wirklich davonhuppt! ;)
Wie groß ist das Gehege?


Angelus
 

balu

New member
Messages
64
Reaction score
0
mal schaun was ich find[:
so huepftierchen kann man ja dann schon anfassen[:
boa keine ahnung was das teil fuer maße hat!!!is recht gross!aber die bekommt bald nen schrank in dem sie klettern und spass haben kann[:
 
A

Angelus Noctis

Guest
Es kann sein, daß das Tier schon durch den Schrank und dadurch mehr Platz dünner wird. Meine Stachis fressen auch recht energiereich - haben aber 7qm zum Toben und sind nicht wirklich dick... ;)


Angelus
 

balu

New member
Messages
64
Reaction score
0
ich bin ja echt in die zoohandlung und die sind alle so fett und ach du scheisse dacht ich mir nur!!!selbst der mann der in dem teil sass!!!FEEETTTT!!!!!
ichb hoff ich find irgendwo dann noch 2freundinnen fuer meine hildegart!!!
weil aud der zoohandlung will ich nich unbedingt nochmal was das is echt mies da drin!!!
und wenn erst mal n schrank da is dann haben die echt freude!!!
dann kann die auch klettern und das macht sie echt gerne!die hat so nen spielplatz
6219_g.jpg

und so ne ganz tolle hengebrucke!!!
12588_1.jpg

wir d auch alles fkleissig vergewaltigt!!!
manchmal glaub ich das is n hund und keine maus!!![:
 
Top Bottom