Hilfe! Dringend, 3 Wasserschildkröten

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,
Ich wurde gerade drüber aufgeklärt, dass eine Bekannte von mir anscheinend seit ca einem halben Jahr 3 junge Wasserschildkröten hat.
Welche Geschlechter, wie alt usw. kann ich leider überhaupt nix sagen, da ich es bis jetzt nicht wusste.

Jetzt wurde ich eben angerufen - da ich ja eh so viele Tiere habe, kann man sie ja zu mir abschieben *Wand* - ob ich sie nicht haben will, denn sonst werden sie WEG GEWORFEN!!! *heul* *Wand* *kotz*
Versuche jetzt meinen Papa zu überreden, ob wir sie hier nicht zwischenparken können, bis sie vermittelt sind *seufz*
Wenn nicht hier, dann frag ich meine Mama, ob sie sie aufnehmen könnte, oder meine Oma...vielleicht auch eine gute Freundin :unsure:

Bin grad am heulen ... echt am Ende und total geschockt *heul*
Anscheinend leben sie in einem 60x40 Becken mit ca 10cm versifftem Wasser :cry: *Wand*
Verstehe nicht, wie man sowas Tieren antun kann *böse*

Sie sind in Augsburg. MFG sollten sich finden lassen eigentlich...ich persönlich kann sie höchstens 20-30 Minuten weiter bringen, denn dann stellt sich mein Papa quer *motz*

Hoffe ihr könnt mir helfen :cry:
Traurige Grüße,
Janine
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Jetzt wurde mir heute die Info übergeben, dass die Schildis morgen ins Tierheim kommen und ich mich gefälligst raus halten soll :cry:
Ach, ich hab langsam keine Lust mehr!
Mir geht's grad eh scheiße und ich wollt nur helfen, jetzt werde ich auch noch angemacht, dass ich mich da nicht einzumischen hab *böse*

Also hat sich das erledigt, dann bitte ich einen lieben Mod...hier kann zu *kotz*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
das ist ja echt doof, ich kann deine Enttäuschung verstehen.

Weißt du, in welches TH sie kommen sollen? Kannst du dich evtl. mit dem TH in Verbindung setzen, und so den Tieren direkt helfen? Die jetzigen Halter sind dann ja außen vor, und evtl. ist dann echte Hilfe möglich.

Ich lass hier daher erst mal noch offen.

Lass dich hier nicht nieder machen - die Idioten sind die, die das Ganze verbockt haben, und nicht du!
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Ins Tierheim Augsburg.
Ja, die kennen mich dort schon. Haben schon ein paar Tiere von dort.

Ok, dann werde ich mich erkundigen und dann hier weiter berichten! =)
Danke Jaw *knuddel*
 
Messages
334
Reaction score
0
Hallo du kannst dich auch gerne bei uns melden, meine Chefin kennt viele Mtglieder die viellelicht die Tiere aufnehmen könnten....

Katzenhilfe Augsburg

danke dass du wieder helfen möchtest, wie schon geschrieben lass dich nicht unterkriegen.. Solche Menschen gibt es leider immer wieder*motz*
 
Last edited:

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Ja helfe immer wieder gerne, hätte auch bei der andren Dame gerne geholfen, aber wenn man mir plötzlich nicht mehr schreibt kann ich leider nix weiter machen! :(

Klar gerne, ich versuche heute mal in Erfahrung zu bringen, ob sie denm jetzt schon im Tierheim sind, oder nicht :)
 

Gina Schmint

New member
Messages
456
Reaction score
0
Hallo,
bei meiner Bekannten sind die Schildis verschwunden, aber nirgends mehr aufgetaucht :cry:
Sie ist mittlerweile im Krankenhaus und kann einem nicht mehr sagen was passiert ist und wo sie sie hin hat *Wand*

Also kann hier doch zu, weil sie nichtmehr auffindbar sind ...*heul*
 
Top Bottom