Hilfe!!! Vzm Jungs!!!

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
Hilfe!!!

Die Jungs haben sich gekloppt. Speedy hat eine Bisswunde auf der Nase, also kurz dahinter und am Schwanz. Das war sein Papa Björn.
Soll ich trennen? Oder was? Ich hab nur noch Notfallkäfige *heul* *heul*
Er sitzt auf dem Seil und traut sich nicht weg...
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
Schlagt mich,aber bevor das noch weiter eskalierte, hatte ich Speedy mit Vince da raus genommen und in einen Notfallkäfig gesetzt. Der arme saß auf dem Seil und traute sich nicht runter. Papa Björn hat auch schon wieder nach oben geschaut. Das war mir nicht geheuer. Die beiden sind nach 2 Min aber wieder zurück, weil die nun anfingen sich zu prügeln. *heul*
Dafür ist Björn jetzt wieder hinter Speedy her! *heul* *heul* Hilfe!
Ich bin mit den Jungs überfordert!
Nun sitzt er wieder aufm Seil!

Ich kann mich jetzt nicht auch noch eingehend mit den kämpfenden Jungs beschäftigen, das ist zu viel im Moment... *heul* *heul* *heul*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Hast Du noch NMädels im selben Raum stehen?

Ist eigentlich eher ungewöhnlich, daß sich VZMäuseriche kloppen. Da er nach und nach jeden anzickt, würde ich den Alten evtl. kastrieren lassen.


Angelus
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
Ja hab ich. Das geht ja nicht anders. Kastrieren vom Papa wird nichts bringen, da dann Speedy anfangen wird. Er hatte Vince im anderen Käfig verkloppt. Außerdem weiß ich nicht wo Björn herstammt und ne Kastration überleben wird. Zudem fehlt mir das Geld dazu *heul* *heul*
Ich muß sie wohl doch abgeben. Speedy hockt schon wieder auf dem Seil *heul* *heul*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Die Nagers kommen demnächst bei mir an. Dann darf ich mich hier weiterärgern.... ;)


Angelus
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
was machen die 3 racker?

speedy hat ja nen neues zu hause bei claudia gefunden...

die haben ihn auch ganz schön zu gerichtet ;-(
 
A

Angelus Noctis

Guest
Nix machen sie. Lieb sind sie und gebissen haben sie mich auch noch nicht. Ich glaub, die behalt ich! :D


Angelus
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
das wäre super. der auf denen sie rum gehackt haben ist ja nicht mehr da und bei mir standen sie wohl zu nah bei den mädels.

der mit kaum zeichnung über den augen ist vince, der mit den punkten auf den wangen toffee und der 3. der papa björn.

foto´s??? *Traurig*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Hochladen schaff ich heute nicht mehr. Aber frag mal Sharky, die hat welche, weil ihre Jungs bei Deinen sitzen. ;)


Angelus
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
muß ja nicht heute sein...

ich bin aber total erleichtert, dass es ihnen gut geht...

kannste sie denn auseinander halten oder sehen die anderen mäuse vom farbschlag her anders aus?
 
A

Angelus Noctis

Guest
Ich glaub schon, daß ich sie auseinanderhalten kann - Sharkys Mäuse sind doch Farbis! :D


Angelus
 
A

Angelus Noctis

Guest
Das hängt davon ab, ob Sharky sich traut, sie zu nehmen. Sonst bleiben sie da. ;)


Angelus
 

Sharky

New member
Messages
369
Reaction score
0
*angsthab* ;)
also was ich hier jetzt gelesen hab, sollen die süssen ja ganz gut handlebar sein mit ausreichend großen türen und da ich die ja selbst baue, werden die eh seeeehr groß sein (weils einfach praktisch ist).

@golden:
am WE kann ich dir sagen, ob sie zu mir kommen die jungs, da telefoniere ich mal wegen ihnen mit angelus. aber wenn du lust hast, können wir auch gern mal telefonieren und du klärst mich über die jungs auf (ich hatte noch nie vzm).
lg Nadine
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
hab dir ne pn mit meiner fonnr geschickt.

mir ist halt wichtig das sie ein gutes heim bekommen. gerade wegen björn.
 
Top Bottom