Hundefutter aus`m Aldi ?

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
nachdem ja jetzt wieder die diskussion wegen dem taurin war, hab ich mein katzenfutter entsorgt, und hab bei Aldi (süd) so hundesnacks gekauft. das sind so flache streifen. sind ne ganze menge drin in der packung. die dinger sind nicht ganz hart.
was haltet ihr davon?
ich hab extra geguckt, darin ist kein taurin.
kann ich ihenen die jetzt ohne bedenken geben?
 

AnnSo

New member
Messages
147
Reaction score
0
Hi!
Also ich habe noch nie das Hundefutter aus'm Aldi geholt. Ich nehme immer welches aus'm TH mit :D Ich nehme für die Mäuse so mittelharte Hundekuchen. Da stürzen die sich drauf (die Ratten finden die teile auch klasse). Aber wegen dem ldidings habe ich keine ahunug. Sorrylein!!!
 
S

Sirius

Guest
Ich hatte diese Aldi-Kaustreifen mal für unseren Hund und die Mäuse haben auch mal probiert. Fanden sie aber nicht so prickelnd, glaube ich.
Die Stücke lagen noch Tage danach im Käfig rum.

Meistens kriegen sie von unserem normalen Hundeleckerlis (Doco Classics oder Frolics).
Die Docos sind ziemlich hart und die Mäuse fressen sie für ihr Leben gerne.
Dürfte auch ganz gut für die Zähne sein.
grüße
Sirius
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
also meine mausis fressen die dinger echt super gerne :D

ich bin da eher der begrenzende faktor... weil ich halt noch nicht so richtig sicher bin ob ich die bendekenlos verfüttern kann. oder ob sie halt doch nicht so gut für meine mausis sind :unsure:
 
S

Sirius

Guest
die Mäusen mit ihren verschiedenen Geschmäckern!
So wählerisch :D
Sirius
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
sogar die beiden die ich habe , haben ganz unterschiedliche geschmäcker.
die eine isst keine rosinen, die andere dafür total gern.
bananen isst sie auch nicht , auch keine getrockneten. keine wiskas crunch... eigendlich ist die eine superwählerisch, und die andere frisst sogar meine fingernägel *Vogelzeig*
 
I

ingeli

Guest
wennn sie sie mögen kannst du sie ihnen gerne geben , aber halt nur so ein fitzelchen alle paar tage mal also nicht ständig
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
wie schon gesagt... so viel hab ich ihnen ja auch garnicht gegeben. ausserdem sind sie so verrückt darauf das sie sonst nix anderes mehr fressen würden. ;)

ich mach mir nur sorgen um meine urmel, sie ist so wählerisch geworden. sie isst keine bananen chips mehr, kein wiskas crunch, das aldi-hutter mag sie seit gerstern auch nicht mehr.wenn ich ihr was hinhalte, kommt sie angelaufen, riecht daran und geht wieder ;-(
ansonsten frisst sie gut. und ist fitter denn je.
 
Messages
981
Reaction score
0
mach dir nichts draus so sind alle meine mäuse, bei jeder gibts ein zwei leckerlis die sie mag wenn überhaupt, und zwar bei jeder maus ein anderes *Vogelzeig*

war aber auch nicht immer so je älter desto wunderlicher!

glg kathi
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
Original von viecherl

war aber auch nicht immer so je älter desto wunderlicher!

... dann fängts ja schon früh an bei meinen...

ohje.. wie wird das erst wenn sie aälter werden :unsure:
 
Top Bottom