Ich bin ja so aufgeregt

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Hallo,

schon lange haben ich mir ja vorgenommen, sobald ich einen neuen Job habe, ein 4. Meeri bei mir einziehen zu lassen. Endlich ist es soweit.

Schon vor Monaten habe ich mich in die Notfall-Albinos einer Bekannten verliebt und ihr dauernd die Ohren vollgequatscht. Jetzt kann ich meinem Gerede endlich Taten folgen lassen.

Meinem Freund habe ich heute Morgen auch schon die Ohren zugetextet, was er denn zu dieser Aktion meint, aber der will nichts dazu sagen, denn er meint, nachher wäre er an allem Schuld :D

Die Mail an meine Bekannte habe ich zwar gerade erst abgeschickt, aber jetzt, da der erste Schritt getan ist, bin ich auf einmal total aufgeregt *Vogelzeig*

Bilder folgen natürlich. ...vorausgesetzt, es ist überhaupt noch ein Bino da. :unsure:

Viele Grüße

Betzi

P.S. An die Meeri-Experten: Ich weiß, dass bei Meeris Albinos noch nicht nachgewiesen sind, aber sie sehen eben genauso aus und deshalb nenne ich sie der Einfachheit halber auch so. =)
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Oh, Bino...wie schön. =)

Ich drück dir die Däumchen und hoffe auf Bilder. :D
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Morgen Nachmittag um 15 Uhr holen wir die kleine ab *freu*

Ich freu mich ja so. Sooo lange wollte ich schon eines der Bino-Mädels nehmen und jetzt kann ich es endlich.

Bilder folgen selbstverständlich.
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Ui, das sind ja schöne Nachrichten =)
Dann ist es ja auch schon gleich so weit *freu*

Viel Spaß und auf dass sie sich ganz schnell und ganz gut verstehen.
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Das ist sie...

...und sie heißt Mohrle

Mohrle.jpg


Im Moment ist hier ein bißchen was los, aber es hält sich alles im Rahmen. Trixie macht ihre Position als Chefin klar und es wird hin und wieder mal gejagt. Gebissen wird allerdings nicht.
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Och ist die Süß *Herz*

Wie schauts denn nun zwischen deinen Vieren aus?
Ist Ruhe eingekehrt???
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Oh mann, warum seh ich das erst jetzt? Ist dieee süüüüüß! *Herz*
 

Tante Gerhardt

New member
Messages
158
Reaction score
0
Die ist aber wirklich niedlich. *Herz*

Hoffe auch, dass die Vergesellschaftung gut gelaufen ist.
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Die Vergesellschaftung ist super gelaufen.

Allerdings weiß ich nicht, was meine Nerven mehr belastet hat: Das Gequieke der Schweine oder mein Freund, der die ganze Vergesellschaftung nicht verstanden hat.

Er meinte sogar, dass das 4. Schwein überhaupt keine tolle Idee war und ich mußte ihn zig mal erklären, dass die Vergesellschaftung noch sehr ruhig abläuft, weil es keine Bisswunden gibt.

Meine Trixie (Oma + Sorgenschwein, aber trotzdem Chefin) hat der Kleinen gleich mal gezeigt, wo es lang geht und wer das Sagen hat. Das ging den ganzen Tag so. Abends ist dann schon Ruhe eingekehrt und am nächsten Morgen war alles vorbei. Es gibt zwar jetzt immer noch mal eine kleine Käbbelein, aber das ist halb so wild. Die Neue muß sich eben erst in die Gruppe einfinden.

Allerdings wußte ich bis dato nicht, wie hoch Meeris springen können. Mohrle hat sich bei der Vergesellschaftung als Flummi gezeigt. Sie ist min. 20 cm hoch gesprungen und kreuz und quer durch Gehege (wenn sie mal gezwickt wurde)

Den Käfig mußte ich aufgrund deswegen schließen und abhängen, denn Mohrle ist ihrer Panik (wenn sie mal gezwickt wurde :D) vor die Gitter gesprungen. Egal, ob ist im Käfig war oder im Gehege davor.

Sobald sie sich gut eingelebt hat, mache ich bessere Fotos von ihr und allen anderen.
 

blue-monkey

New member
Messages
191
Reaction score
0
Oh so ein Stress gleich am Anfang! *knuddel*

Aber das wird sich bestimmt bald ändern! Bilder machen beruhigt da immer!
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Und??? Lebt Mohrle immer noch so als Flummi vor sich hin, oder ist es ruhiger geworden?? :D

Hast du schon Fotos?
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Gleich am nächsten Morgen ist schon Ruhe eingekehrt. Mohrle kommt auch schon und holt sich die Leckerlis ab.

Fotosession wollte ich in den nächsten Tagen machen. Vielleicht schaffe ich es morgen.
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Schön, dass es dann bei dir auch so unkompliziert war =)

Auf Bilder des gesamten Trupps freu ich mich schon...
 
Top Bottom