Ich bin Oma

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Huhu,

also ich hab heut im dicken Schrank einmal gründlich sauber gemacht, neue Äste rein etc.

Ich staunte nicht schlecht als mir eine Stachidame mit anhang entgegen kam *umkipp* Da lief ein Zwerg hinterher, der mich mit großen Augen anschaute. *Herz*

Ich hab dann langsam und vorsichtig weiter gemacht, Resonanz: 2-3x Kindergarten und einmal Säugling(mit Fell, Augen gerade auf) *umkipp*

Liebe Angelus, kann es sein das unter den Jungtieren die aus Berlin mitkamen, nen Kerl war ??:unsure:

Ich bräuchte einmal bitte ein Bild wie nen Kerl von unten aussieht ;)

Meine Männer standen auch schon so *Herz* vorm Schrank *umkipp*
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
O.k. hatte ein erklärendes Tel mit zwei Damen....wir harren dann mal der Dinge die da kommen ;)
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
:LOL: Sandra...das kenn ich. Siehe 3 Threads weiter unten. War denn jetzt ein versteckter Mann dabei? :unsure:
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
ich hoffe das da nur einer bei ist... ich werd mal versuchen sie auseinander zu halten..sonst muss mich jemand besuchen :D
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Na dann drück ich mal Daumen...bei mir wars ja der eine...sonst hätten die andern 2 ja kaum babys kriegen können. Tja...ich wollte den Mäusezoo hier eigentlich etwas einschränken...sprich es sollte einen Aufnahmestopp geben...aber jetzt gibts halt noch einpaar blinde Passagiere...die machen jetzt auch den Kohl nicht mehr fett. :D
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
Bei uns war eigentlich auch stop..nunja....

Hätten sie nich werfen können als sie noch im kleinen Schrank waren...nu muss ich drei dicke Etagen a 160x50 die voll mit Streu, Ästen, Wurzeln,Häuschen etc. sind ausräumen *heul*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Och je du arme...ich hatte ja das Glück, nur die Kokosnuss rausnehmen zu müssen...naja und die andere Jetzt-auch-Mama musste ich einfangen. Aber nu hamse ihr Nestchen genau inner Mitte des Käfigs und ich kann genau auf die kleinen sehen. *Herz*
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
die kleinen hab ich auch schon gesehen *Herz*

nur, wenn ich auf Männerfang gehe..muss ja alles raus..damit ich auch alle find :unsure:
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Ooooohhhh...Foddos??? *vorsichtigfrag*

Jastimmt, sonst findest du vielleicht grad den Mann nicht...wenns denn nur einer ist. *hoff* Na ich bin nur mal gespannt, ob ichs gebacken krieg, die VZM nach Geschlechtern zu trennen...*stöhn*
 
Top Bottom