Ich muss den Käfig umstellen

AnnSo

New member
Messages
147
Reaction score
0
Hi!
Ich muss heute oder morgen den Käfig von den Mäusen umstellen. Das problem: in dem käfig wohnen die Mama's mit ihren Baby's. Der Käfig (80x81x50) ist ziemlich unhandlich und ich frag mich jetzt, wie ich den umstellen kann, ohne das da was passiert. hab ihr vielleicht ne idee????
Bey AnnSo
 
L

Lila

Guest
Warum musst Du ihn umstellen ?
Lass Dir doch beim umstellen helfen.
 

AnnSo

New member
Messages
147
Reaction score
0
Mein Vater muss an der Wand irgendwas machen *Traurig* is voll bescheuert. Vor allem das er das unbedingt heute machen muss. Und dann will er noch ein Sofa in mein Zimmer packen (da hin wo jetzt der Käfig steht). Kann ich den Käfig dann einfach da hin schrieben/ziehen/tragen???
 
L

Lila

Guest
machs so vorsichtig wie möglich, dass es die Mütter+Babys nicht stört.
 

AnnSo

New member
Messages
147
Reaction score
0
okay. aber wirklich schlimm is es für die dann nnicht oder? hab nämlich irgendwie schiss, dass sie dann irgendwat mit den baby's anstellen.... :unsure:
 
L

Lila

Guest
ich denk mal nicht... versuch es ganz langsam und vorsichtig... am Besten dass der Käfig nicht wackelt
 

AnnSo

New member
Messages
147
Reaction score
0
:unsure: besser gesagt als getan. ich mach mich da heute nachmittag mal dran. vielleihct hilft mir ja auch jemand nettes aus der familiy :D
 
I

ingeli

Guest
könnt ihr ihn nicht zu zweit vorsichtig woanders hintragen ....ich mach das fast täglich mit meinem männerkäfig die habe ich nämlich in die küche evakuiert ...wenn ich koche müssen sie kurze zeit in den flur ziehen ....
 

AnnSo

New member
Messages
147
Reaction score
0
ja. ich frag gleich mal meinen Vater ob er so nett wäre mir dabei zu helfen ;)
 

AnnSo

New member
Messages
147
Reaction score
0
so. hat alles einwandfrei geklappt :D *froi* hat auch nicht gewackelt *grins* *freu*
 
Top Bottom