ich musste meine Maus töten

Wiggy

New member
Messages
135
Reaction score
0
*heul* *heul* *heul*
ich musste heute meine süße kleine Mahiki töten... ich hatte sie doch soooo lieb *heul*
und das alles nur weil heute Faschingsdienstag ist und die Tierärzte in der Umgebung alle beim feiern sind...
aber ich konnte sie doch nicht noch länger leiden lassen.... ich dachte doch gestern vorm Schlafengehn schon, dass sie gleich einschlafen wird, weil sie schon so kühl war sich nicht mehr bewegte und kaum mehr Reaktionen zeigte... Doch heute morgen lebte die kleine Kämpferin immer noch...
ich bin so fertig... ich werde nie wieder so lange bei einer Tumormaus mit dem Einschläfern warten, aber ihr ging es doch bis gestern noch so gut...
seit ein paar Stunden bin ich schon beim Heulen, ein bisserl besser gehts mir jetzt zwar schon, aber trotzdem... meine arme kleine Maus...

Wiggy *heul*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Oh Gott, das ist ja schrecklich...Tut mir sehr sehr leid für dich! Dass du sowas für deine Maus tust, ist toll. Ich könnte es bei aller Liebe nicht... *heul*
 
I

ingeli

Guest
wiggy ich bin stolz auf dich
das ist meines erachtens echte tierliebe
leb wohl kleinens mausi du wurdest wirklich geliebt
 

ringelsocke

New member
Messages
493
Reaction score
0
Du hast das einzig richtige getan!
Ich persönlich hätte es nicht geschafft!
Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen!
Die Mausi ist jetzt bei den anderen hinter der RBB und spielt mit denen...

lg
ringelsocke
 

Corinna

Member
Messages
444
Reaction score
0
Das tut mir total leid für dich! *Traurig*
Ich glaub ich hätte das nicht geschafft. Finde aber auch dass das die richtige Entscheidung war. Fühl dich gedrückt. *knuddel*

Liebe Grüße
Corinna
 
Top Bottom