Juhu!!

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
.... mit meiner Überredungs- und Überzeugungskraft hab ich meinen Dad dazu gebracht dass er mir das WhodentWeel für meine Wuzels kauft!!! *jippiiiie* *freu* *freu*
Is da ein Unterschied...denn auf der Rodipet-Seite is ein schwarzes und ein weißes... die sind doch gleich oder?!
Und schon des mit 27 Durchmesser für 19.90?!

(ich bestell dann gleich noch ein paar Sachen mit...hihi *g*)
Meine Kleinen werden sich freuen...nach langem Laufrad-Entzug, da meins nicht grad gut war.

Wie sind denn die Echinacea-Blüten von der Rodipet-Seite?? Sind die gut für die Wuzies??
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
Da werden sich deine Mausis aber drüber freun!!!! Mindestens genauso, wie du gerade =)

Unterschiede gibts nur in der Farbe. Ich hab das Schwarze und es ist glaub ich schon ganz gut, dass man den Dreck nicht ständig drauf sieht ;) Ist aber Geschmackssache.
Das 27er ist echt schön für die Mäuse und wenn dein Vater schon so spendabel ist, würd ich das auch nehmen.

Das Echinaceazeug hat sich echt toll angehört von der Seite! Hatte ich damals auch gleich mitbestellt und was ist???? Es liegt hier nur rum. Weder Mäuse noch Hamster machen sich was aus dem Zeug ;-(

Viel Spaß beim shoppen!
Liebe Grüße
Julia
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
sodala....hab noch "ein bisschen was" mitbestellt.....der wird sich freuen *G* :D
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
hallo!

ich habe das echinacea von einen anderen shop gehabt. meine mausis und die mausis von einer freundin fressen die kräuter ganz gerne. besonders die getrockneten blüten sind sehr beliebt bei den mausis. *mampf*

hat einer dieses größere rad, das mit 30 cm durchmesser?
reicht das mit 27cm aus? ich hab da immer angst wegen der wirbelsäule...

gruß goldensun78 *krank*
 

Delila

2
Messages
2.090
Reaction score
0
@goldensun

Ich habe das 27er für die Mäuse und das ist echt gut.

Das 30er besitzt mein Goldhamster und der kam als ganz kleiner Knirps zu mir. Etwas größer oder vielleicht doch gleich groß :unsure:, wie ne Farbmaus.
Der konnte das 30er Rad als Zwerg nicht bewegen ;-(, man war der darüber wütend und hat geschimpft.
Jetzt ist er groß genug und läuft und läuft und läuft.

Denke viele Farbmäuse können das Rad nicht bewegen, weil es einfach zu schwer ist ;-(
und daher ist es für die Mausis gar nicht geeignet.


Liebe Grüße
Julia
 
Top Bottom