Junger Farbmausbock in 08529 Plauen

Rumba

Member
Messages
107
Reaction score
0
Hallo, ich leite hier mal ein Vermittlungsgesuch weiter, das ich von einer Bekannten bekommen habe.

Ein junges Albinoböckchen sucht ein neues zu Hause. Er ist noch nicht kastriert, die Kosten dafür würden aber vom derzeitigen Besitzer übernommen werden.

Die Maus samt Miniterrarium war ein Geschenk...

Er sitzt derzeit in Plauen, kann aber auch nach Leipzig gebracht werden. Ich habe selber keine Farbmäuse mehr, sonst würde ich ihn selber nehmen. Zur Not könnte er bei meinen Vielzitzen unterkommen, aber vielleicht hat ja jemand ein passendes Plätzchen frei. IMG-20230602-WA0000.jpg
 

Rumba

Member
Messages
107
Reaction score
0
Ich würde die Vermittlung kurz pausieren, aber den Thread gern noch stehen lassen.

Anscheinend handelt es sich doch nicht um einen Bock, sondern um ein trächtiges Weibchen und wir müssen schauen, ob und wenn ja wie viele Jungtiere kommen.

LG Rumba
 
Top Bottom