Jutesäcke

M

Merlin

Guest
Huhu Leutz,

da war ich heut bei Obi shoppen und habe Jutesäcke entdeckt. Sind die eigentlich auch für Renner geeignet? Habe es bei Angelus gesehen das sie im großen Schrank auch an der Wand vereinzelt ein paar hängen hat. Allerdings sind in dem Schrank keine Renner drin. Kann ich das auch bei Rennis machen?

Hatte die Idee vielleicht aus ein paar Streifen eine Brücke zu bauen oder die Streifen flechten oder so und das als Seil zu benutzen etc.
 
A

Angelus Noctis

Guest
In dem Schrank sind sehr wohl 2 Renner drin! :D

Aber die interessieren sich nicht für die Säcke. Gedachte waren sie mal als Klettermöglichkeit für die Farbis. Allerdings können sich die Streifis wesentlich mehr für die Säcke begeistern - zum Nestbau!
Die einzigen, die da dran rumklettern, sind die Fusseln.
Ich glaub, ich muß dringend mal ins PC! *geier*

Lange Rede, kurzer Sinn: Jutesäcke lohnen sich für Mongolen nicht...


Angelus
 
M

Merlin

Guest
Naja, habe es gestern ausprobiert. Eine "Hängematte gebaut" und ein paar Seile. Also mehr als zerpflücken tun sie die Dinger nicht, aber mir soll es recht sein *gg*
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Ich bin gegen sämtliche Arten von Stoff o.ä. im Rennerheim.

Da habe ich viel zu viel Angst, dass meine Kleinen sich mit irgendwelchen Fäden o.ä. strangulieren bzw. sich irgendwelche Gliedmaßen abschnüren.
 
Top Bottom