Kalender 2014 - Stichwahl um Platz 13

Welches der beiden Bilder soll im Kalender gedruckt werden?

  • Bild 03:[center][url=http://www.mausebande.com/forum/Kalender 2014/full/0d9a9adb56fa751b9a7da57876ee

    Votes: 20 44,4%
  • Bild 07:[center][url=http://www.mausebande.com/forum/Kalender 2014/full/227a1d5126252503f2aa23a90c8a

    Votes: 25 55,6%

  • Total voters
    45
  • Poll closed .

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Da wir zwei Bilder auf Platz 13 haben, aber nur eins davon in den Kalender aufgenommen werden kann, müssen wir leider per Stichwahl entscheiden, welches der Beiden im Kalender zu sehen sein wird.

Bitte stimmt dabei objektiv nach den Bildern ab!

Die Stichwahl läuft über 3 Tage!
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ich hab rein quotenmäßig gestimmt - es waren nicht so viele Renner drin,

aber das fällt ja soooooooo schwer! (bei der Gesamtauswahl HAB ich mich gedrückt ;) )
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Zwei wunderschöne Bilder - zum Glück musste ich nicht mit ab stimmen, und mich für eins davon entscheiden. Ich hätte nicht gewusst, welches.
Leider kann nur eins davon in den Kalender. Verdient hätten es beide!

Und ganz besonders freut es mich, hier hervor heben zu können, dass beide Kandidatinnen der Stichwahl viel Sportsgeist bewiesen haben, in dem sie beide nicht selber an der Abstimmung der Stichwahl teilgenommen haben. Meine Hochachtung für so viel Fairness im Wettkampf! *anbet*
Vielen Dank dafür!
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Ach, nun sind endlich mal Renner im Kalender und das ist wirklich ein schönes Foto! =) Herzlichen Glückwunsch, Louve (auch aus Berlin oder? :D)

Ich hätte mich zwar gefreut, weil Fräulein Tongtong ja schon lange im Mäusehimmel ist und ein Kalenderbild eine schöne Erinnerung wäre, aber sie hat mit ihren Kumpels ja schon letztes Jahr ein Ehrenplätzchen bekommen. *Herz*

Danke an alle die für das Fräulein abgestimmt haben *knuddel*
 

Louve

New member
Messages
70
Reaction score
0
Dankeschööööön für all die Stimmen, war ja doch eine ziemlich knappe Wahl :)

Die Mäusels auf meinem Bild sind im August und September verstorben, nachdem wir ein halbes Jahr lang im Grunde ständig beim Tierarzt waren: beide DD-Tumor, Kohli Phelan zudem mit noch einem weiteren Hauttumor. Dann kamen die Flagellaten und schließlich bei beiden innere Bauchtumoren, gegen die wir nichts machen konnten. Sie mussten uns mit nur drei Jahren verlassen ...

Umso mehr freue ich mich riesig, dass Deus und Phelan einen Platz im Kalender erhalten haben, den ich sehr in Ehren halten werde. *Herz*

Und ja, ich bin auch aus Berlin. :)
 
Last edited:
Top Bottom