Kaschmir -Mäuse

I

ingeli

Guest
also sowas
meine luxus nasen
normalerweise lieben sie es in alten handtüchern oder sweatshirt eingemummelt zu pennen

im rahmen meiner entrümpelungsaktion hab ich den herrschafften einen alten kaschmirpulli angeboten ...jou da s war toll :D
schurwolle war ihnen zu kratzig
das mußte mal gesagt werden
 

Alino

Member
Messages
149
Reaction score
0
und wann kommt der erste privat-jet, mit dem sie sich ihr futter - nat ganz gewissenhaft - selbst einteilen??? :D :D :D
 
H

Hitmouse

Guest
Man man man was für Nobelnasen. Statt Wasser gibt es bald nur noch Champus was? ;)
 
I

ingeli

Guest
naja fast ,
die herrschafften bekommen bei mir nur "rhön quelle"
stille s wasser aus der flasche :D
sind halt alles kelinen prinzen und prinzessinen *heilig*
 
I

ingeli

Guest
:D ichhab doch bleirohre *heul* *heul* *heul*
das würde sie vergiften *heul* *heul* *heul*
 
S

Susilein

Guest
@alino
so weit ich weis is in manchen rohren wenn se sehr alt sind noch blei enthalten. und blei is ja giftig... weil die mäuse nur so klein sind macht den des dann schon super viel zu schaffen, auch in nur geringen mengen...
 

Alino

Member
Messages
149
Reaction score
0
ok.
danke, manchma bin ich halt son ganz klein bisschen.... naja...nennen wir es ma schwer von begriff?
oh shit schon wieder off topic... *Angst* nich haun
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Blei ist auf dauer auch in geringen Mengen für Menschen giftig. Deswegen dürfen wir (in der Industrie)ab (ich glaub nächstes jahr) auch keinen Lötzinn in dem Blei ist benutzen sondern nur noch den teuren mit Silber.
Es treten nämlich bei den Menschen die (beruflich) täglich löten ab und zu Bleivergiftungen auf (im schlimmsten Fall wird man plemplem). Und die essen des Zeug nicht, es reicht halt, wenn man vorm Essen oder rauchen nicht die Hände wäscht, weil der Körper Blei nicht ausscheidet und wenn man täglich damit zu tun hat...
Aber ich weiß nicht, wie des mit den Wasserrohren ist, frag mal (wenn ich dran denke) auf arbeit.
 
I

ingeli

Guest
hallo sara das wär mal genial
unser haus klemner hat gesagt er würde das wasser in unserem haus nie trinken , naja ich trink es trotzdem aber meine mausels kriegen es nicht
 
Top Bottom