Keinerlei sichbare Annäherung!

Butterfly1987

New member
Messages
30
Reaction score
0
Hallo, sry wenn ich euch mit meiner Unwissenheit nerve aber ich hab schon wieder ne Frage!
Meine beiden kleinen Renner leben nun seit etwa 6 Tagen in ihrem abgetrennten Aqua aber bis jetzt zeigen sie noch keinerlei Annäherungen.
Das bedeutet... jedes Mal wenn ich sie tausche erkunden sie zwar aufgeregt den "neuen" Bereich und budeln alles um...auch die Nester des Vorgängers werden nur teilweise genutzt, oder gar nicht. Mike hat die Vorliebe Chesters Bauten umzugestalten oder sie komplett zu zerstören und neu zu errichten. Und soweit wie ich mich hier bisher durchgelsen habe ist das doch ein schlechtes Zeichen, oder?*umkipp*
Auch nehmen sie sonst kaum Notiz voneinander, sie gucken sich zwar mal kurz an aber das wars dann auch schon. kein gemeinschaftliches Kuscheln am Gitter, jeder schläft in seiner Ecke.:cry:

Ist das Alles eher schlecht, oder bin ich einfach zu ungeduldig mit den Beiden... immerhin war Chester eine ganze Zeit lang allein. Ich wei nicht weiter ....:cry:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ...


*schäm* *schäm*
 

Betzi

New member
Messages
798
Reaction score
0
Wie groß ist denn der Raum, auf dem Du sie vergesellschaftest? Haben sie Häuschen oder sonstige Einrichtung? Wie zerstört Mike denn das Nest, aggressiv? Wie alt sind sie denn überhaupt?

Als absolut schlechtes Zeichen würde ich es nicht werden. Allerdings würde ich sie min. 14 Tage im Trenngitter lassen.
 

Butterfly1987

New member
Messages
30
Reaction score
0
Aquaneu.jpg


So sieht es nun aus.
Mein Großer (Chester) ist jetzt ein reichliches Jahr und Mike etwa 4-5 Monate alt.
Nein sie machen das nicht aggresiv, sie richten sich halt komplett neu ein.
Sie haben jetzt nur ihr Sandbad drinstehen und halt ihre jeweilige Wasserflasche drin hängen.....
 
Top Bottom