Kleine, graue Fusseln...

A

Angelus Noctis

Guest
... sind heute hier eingezogen.
Ich habe die 6 Damen und Herren geschenkt bekommen, da die Eltern ihnen die Schwänze abgefressen haben. Und der eine Puschelschwanz ist dabei, weil er/sie (weiß ich noch nicht) sonst allein gewesen wäre.
Sie haben heute schon meine TÄ auf Trab gehalten. :D
Schlußendlich haben wir beschlossen, sie nochmal nachugucken, wenn sie erwachsen sind. Denn momentan sind es noch Kinder und die sind nicht mal so groß wie Farbis! *umkipp*

Das sind die ersten Bilder der kleinen Siebenschläfer, die ihrem Namen wirklich alle Ehre machen! :D

1152_6133353432306561.jpg


1152_3239663830343537.jpg



Angelus
 
D

Daggi

Guest
boah ....... bin ich froh dass die auf den bildern nicht lieb kucken.......






*schnauf*....



ähm angelus die bilder sind klasse du brauchst keine neuen machen..


lg daggi


*wegguckt*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Wenn sie brav sind, dürfen sie dableiben. Lese mich grad ein. :D

Allerdings habe ich gestern abend (und ich hab sie erst seit gestern morgen!!!) einen Schläfer unter meinen Schrank krabbeln sehen. Ich hab sie noch keine 24h und darf schon den ersten suchen! *umkipp*


Angelus
 

Sandra

New member
Messages
747
Reaction score
0
hab grad auch Mas , der ja so schlecht laufen soll (seh ich nix von) vor meiner Nase gehabt..ist ja toller im Futterpacket als im Käfig... *motz*


und als dank, das er wieder in sein Heim durfte, hat er mich gebissen *beleidigt*

*Vogelzeig*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Original von Sandra
ist ja toller im Futterpacket als im Käfig... *motz*
Du willst gar nicht wissen, wie viele Mäuse ich schon aus meinen Futtervorräten gefischt habe! :D

Ich weiß gar nicht, wo ich die Fussel suchen soll. Die sind ja schlimmer als Mäuse, was das Durch- und Drunterquetschen angelangt! *umkipp*


Angelus
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ich bin zwar nicht daggi, aber das bild bringt mich auch zum schmelzen :D

sooo goldig! *Herz*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Sie sind auch sterbenssüß! Aber einen Lärm können die machen, wenn ihnen was nicht paßt, da fallst glatt in Ohnmacht! *umkipp*
Ich hätte nie gedacht, daß so kleine Tiere soooo ein kräftiges Stimmchen haben! :D


Angelus
 
D

Daggi

Guest
*böse* *böse* *böse* *böse* *böse*......... angelus...... du bist soooooooooooooooooooooooooooo gemein....... *böse* *böse* *böse* *böse*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Wieso? Ist Dir ein Photo zu wenig? Ich kann die Damen und Herren gern noch mal versuchen zum Termin zu bitten! *heilig*


Angelus
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ooooooops,
ich dachte immer, die seien streng artengeschützt
(und hab's oft geschafft, irgendwelchen Gartenhausbesitzern das Umbringen auszureden)
- hat sich das geändert?
(Wär ja recht, das hieße, dass sie nicht mehr so bedroht sind)
??
LG Stefanie
 
A

Angelus Noctis

Guest
@Stefanie
Das sind AFRIKANISCHE Zwergsiebenschläfer! :D
Die großen Europäer sind nach wie vor bedroht und geschützt. ;)


Angelus
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
wen es nicht alles gibt in der Mäusewelt!
Die Bilche sind schon extra-goldig.....
Und nun ist defintiv ausgeschlossen, dass die Mäusegemeinde auf unserem Kontinent Siebenschläfer sammeln geht :))
"Geschützt" ist gut, "bedroht" nun gar nicht....

Da werd ich doch mal meinen kleinen Vetter (naja, klein war mal) fragen - der kriegt sogar Geld dafür, in Afrika unter Mäusen zu leben!

Merci! Stefanie
 
A

Angelus Noctis

Guest
Original von stefanie
Und nun ist defintiv ausgeschlossen, dass die Mäusegemeinde auf unserem Kontinent Siebenschläfer sammeln geht :))
Würde ich nie tun! :D
Zumal die Damen und Herren Bilche noch um einiges besser zu Fuß sind als alle Mäusearten, die ich kenne. *umkipp*

Aber irgendwie hab ich das Gefühl, hier flitzen welche rum! Hab heute bei der Nestkontrolle nur 3 von 6 gefunden. :unsure:


Angelus
 
D

Daggi

Guest
ich schaff das schon ganz oft ....... so schnell runterzuscrollen dass die bilder noch nicht geladen sind angelus.......


*ätsch* *ätsch* *ätsch*

lg daggi
 
A

Angelus Noctis

Guest
Schon allein Deine Neugierde wird Dich wieder hochscrollen lassen! *ätsch*


Angelus
 
Top Bottom