Krümel und Pinki meine Monster

Messages
190
Reaction score
0
Hi Leute,

endlich hab ich mal Zeit euch meine beiden anderen Schätze zu zeigen!
Der 2-Farbige ist Krümel und die 3-Farbige die kleine Pinki, sie kam von ca. 1/2Jahr zu uns weil Krümels Partnerin leider verstorben ist...

LG Conny

Datum stimmt auch hier nicht Bilder sind Aktuell ;)
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    68,5 KB · Views: 6
  • 2.jpg
    2.jpg
    68,4 KB · Views: 9
  • 3.jpg
    3.jpg
    69,7 KB · Views: 7
  • 4.jpg
    4.jpg
    61,7 KB · Views: 6
  • 5.jpg
    5.jpg
    67,3 KB · Views: 3
  • 6.jpg
    6.jpg
    75,7 KB · Views: 4
  • 7.jpg
    7.jpg
    79,3 KB · Views: 7
  • 8.jpg
    8.jpg
    66,2 KB · Views: 7
Messages
1.682
Reaction score
0
Schweiniiiiiiiiiiiis!!! *Herz* *Herz* *Herz*
Dürfen die beiden draußen leben? Meine würden bestimmt auch gerne raus, das ist eh viel schöner!
Süß die zwei! Und das schwarze Köpfchen! *Herz*
 
Messages
190
Reaction score
0
Hi,

sie haben drausen ihren Käfig aber ich versuche halt ihnen so viel auslauf wie möglich zu geben und da sie sich eigentlich (mit ein paar ausnahmen :D)
immer vorbildlich verhalten bekommen sie den ganzen Garten wenn ich zuhause bin..Wobei da sowieso so gut wie nur gefressen wird und weniger rumgetollt typisch schweinis halt =)

LG Conny
 

Mela

2
Messages
1.110
Reaction score
0
Das schwarze Köpfchen ist ja herzallerliebst. *Herz*
Draußenhaltung ist toll, Nase in den Wind stecken, schnuppern, frisches Gras usw.
 
Top Bottom