Krümel

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Gerade ist Krümel bei mir eingezogen:) Er (oder sie) ist ein Dsungi, keine Ahnung wie alt, aber ich glaube noch nicht ganz ausgewachsen. Er/Sie stammt von der Klassenkameradin meiner Nachbarstochter, die nach nur 2 Wochen das Interesse an Krümel verloren hat*seufz* (Aber wenigstens hatte Krümel dort auch einen schönen Käfig. Zwar zu klein von der Grundfläche, aber kein Plastik, artgerechtes Laufrad, viel Heu und Streu zum buddeln)

Er/Sie hat sich jetzt erstmal unter den Heuberg geflüchtet. Fotos gibts später, wenn Krümel sich mal zeigt=)
 

käsecracker

New member
Messages
1.148
Reaction score
0
dafür hats Krümel nun umso besser, wenn er jetzt bei dir wohnt =)
... ich versteh nicht, wie man bereits nach zwei Wochen das Interesse an solch tollen Tieren verlieren kann *Vogelzeig*

hoffentlich lebt er sich bei dir schnell ein!

Gruß, Anja
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Ich verstehs auch nicht. Zumal Krümel ein echt hübscher ist. Hat eine total tolle Zeichnung*Herz*
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Hier mal ein erstes Foto von Krümel. Ich hoffe, dass ich ihn bald noch besser vor die Linse bekomme*Herz*

001tgk.jpg
 

käsecracker

New member
Messages
1.148
Reaction score
0
man kann zwar nicht allzuuu viel erkennen, aber was man deutlich sieht:
die süßen, großen Kulleraugen *Herz*

ich bin mir sicher, wenn er sich erst mal richtig eingelebt hat kannst du noch ganz viel Fotos machen (die du dann natürlich hier reinstellst) :D

Gruß und frohe Ostern,
Anja
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Sooooohooooo, hier kommen Krümelbilder. Seine Zeichnung kommt da auch nicht so genau raus. Aber das wichtigse sieht man: Die Kulleraugen*Herz*

023fu.jpg


022jay.jpg


021oik.jpg
 

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
So eine hübsche ähh ein hübscher ähh ein hübsches Es! Sehr niedlich! Hast du die Knopfaugen etwa nach dem Knipsen vergrößert oder sind die wirklich so riesig?:D *Herz*
Ich finde ja, es sieht aus wie eine kleine hübsche Prinzessin.:D
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Nix vergrößert, Ringelteddy. Die Augen sind wirklich so groß*Herz*

Krümel ist noch ein bisschen schüchtern. Er (ich bleib jetzt bei er. Ist einfacher) verkrümelt sich zwar nicht gleich, wenn ich ins Zimmer komme und er kommt auch neugierig angelaufen, wenn er mich sieht, aber sobald ich ins Terrarium lange und ihm Futter reichen will, verkriecht er sich vorsichtshalber...

Außerdem scheint er (im Moment zumindest) ein reiner Nacht-Hamster zu sein. Hab ihn gestern früh ganz kurz gesehen, bevor er schlafen gegangen ist, dann aber den ganzen Tag über nicht mehr.
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Hübsches "Es" - Krümelchen. *Herz*

Die Fellfarbe ist ja interessant - nicht weiß, aber auch nicht grau. Fast könnte man es für bald umfärbendes Winterfell halten, wenn nicht schon April wäre, oder? :unsure: =)
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Auf dem Foto kommt es nicht so gut raus, aber seine Fellzeichnung ist ein helles braun. Nicht durchgehend gleichmäßig, sondern ein bisschen fleckig*Herz*

Auf dem ersten Foto sieht man es noch am besten.
 
Messages
1.392
Reaction score
0
Ich wußte gar nicht, daß es auch bei Zwergen Fleckenhamster gibt, dachte es wäre für MH`s typischer. Aber egal, Krümel ist hübsch und hauptsache, gesund. =)
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Gestern hat Krümel mir zum ersten Mal ein Leckerchen aus der Hand genommen*Herz* Zuerst wollte er flüchten (im Laufrad!), aber das kleine getrocknete Fischlein roch dann wohl doch ZUUUUUU gut und er kam an und hat es sich geholt*freu*
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Es gibt mal wieder Fotos von Lilly und Krümel*Herz*

Huhu, wer stört mich beim Umgraben?

001ezwg.jpg


Hast du was zu Essen dabei?

002gnb.jpg


Ich hab da was gehört...

004tnl.jpg


Das muss das Futtertaxi sein.

006ee.jpg
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Süßer Krümel *Herz*
Hamster sind so tolle Tierchen...Kann nicht verstehen wie man da nach so kurzer Zeit das Interesse verlieren kann. Allerdings sind Hamster ja irgendwie so die Einsteigertiere für Haustiere bei Kindern.. Leider..:cry:
 

Ishani

2
Messages
1.281
Reaction score
0
Das Schneeflöckchen auf den ersten beiden Fotos ist übrigens Lilly*Herz*

Ich versteh auch nicht, wie man von den Zwergen jemals die Nase voll haben könnte*Herz*

Leider gibts von Robo-Frieda noch immer keine Fotos... Sobald ich mit der Kamera an den Käfig komme, ist sie weg und bleibt auch für die nächste halbe Stunde weg...*umkipp*
 
Top Bottom