krallenschneiden bei zwerghamster?? oder gehts auch anders??

S

Susilein

Guest
huhu

isses normal das bei zwerghamstern die krallen super schnell wachsen???
ich war vor nem monat erst beim tierarzt um hab meim kleinen die krallen schneiden lassen. un jetz sin se schon wieder so lang, aber ich trau mich irgendwie nich die selbst zu schneiden weil er halt doch ziemlich klein is.
ich hab mir überlegt ihm sachen zum abwetzen zu geben. immoment hat er holz, sand und sandstein im käfig, aber die krallen werden einfach nich kürzer. weis vielleicht irgendwer nochwas was ich nehmen könnt??? weil mit so langen krallen kann ich ihn ja nich rumlaufen lassen, aber des is auch total stress die immer zu schneiden..

lg susi
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Fliesen, mit der Rückseite nach oben. Die sind schön rauh, wird immer wieder empfohlen.
 
Top Bottom