Kurze Frage!

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
sie is wirklich nur kurz.... und zwar:
ich hab so Echinacea-Blüten/Blätter bestellt...und jetz wollt ich fragen ob ich die schon geben kann, während ich noch Baytril geb?!
Oder haben sie dann keine Wirkung?
UNd: Sind die Blüten/Blätter ein Ersatz für die Tabletten???
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
hallo!
ich glaub schon, dass du sie geben kannst.



eine freundin von mir und ich haben eigendlich den eindruck das die echinaceablüten/kräuter den mausis gut tun. jedenfalls knattert ihre mycogruppe auch nicht mehr soooo doll.

gruß goldensun78 *krank*
 

Nelson

2
Messages
4.658
Reaction score
0
ich ahtte auch mal gehört dass man baytril und echinacea nicht zusammen geben darf.
Vor kurzem habe ich da mal bei meinem TA nachgefragt, da einer meiner Ratten krank wurde während einer echinacea-kur.
Er meinte das macht überhaupt nichts aus.

Also kannst du denen ruhig die echinacea-blüten geben.

LG
Nelson
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
jap....habs ihnen gestern noch gegeben...
aber ich glaube diese komischen stacheligen Blüten mögen sie nicht, die schmeißen sie grad so im Käfig rum :D
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
echt? meine mausis und die mausis von ner freundin sind verrückt nach den blüten. naja geschmäcker sind ja verschieden ;)
 
Top Bottom