langsam lösen sich die probleme !!! JUHUU!

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
hallo ihr lieben !

ich hab gute nachrichten ! *freu* *freu* *freu*
hab dank der hilfe von meiner LARAmaus meinen freund überzeugen können irgendwann (wenn mein geld reicht) ein 80 x 40 terra anschaffen zu dürfen. *freu* *freu* *freu* *freu*
das heisst : ich kann die MÄDELS behalten !!!!! *freu*

und patrizia hat heute angekündigt das sie die jungs nimmt . ich weiss noch nicht ob sie alle nimmt, aber das ist doch schonmal was !! *freu* *freu*

*freu* *freu*

abgesehen davon das der restliche tag heute total beschissen war... also echt abgrundtief sch... *böse*...
aber als ich eben bei meinem mausis gesessen hab und darüber nachgedacht habe, das sich jetzt so langsam alles klärt... die emails gelesen hab...
ach... es ist echt toll *freu* wenns den mausis gut geht, gehts mir auch gut *Herz*
 
I

ingeli

Guest
wow das wär ja echt genial ......
urmel ich freu mich ...
nach dem ganzen theater hier in berlin endlich mal was gutes zu hören
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ich freu mich auch !!!

ich warte nur noch auf die endscheidende email von patrizia die mir dann sagt ob sie alle nimmt.

oh mann.... nach dem tag heut war ich echt überglücklich mal was positives zu hören...
ich hoffe in berlin gehts jetz auch bergauf!
 
H

Hitmouse

Guest
@Urmel

ich habe hier noch ein oder zwei 80er Aquarien stehen. Wenn ich mit meinem Freund rede könntest Du bestimmt gegen wenig Kohle ein Becken haben. Die Frage ist nur:
Wie kriegen wir das Teil von HH ins Saarland?
Es ist zwar kein Terra aber für den Anfang.....
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
danke hitmouse.
leider ist das mit dem aquarium sehr schlecht. weil obedrüber bei mir halt regale sind. dann komme ich so schlecht ran an die mausis.
aber vielleicht könntest du mir ja mal die genauen masse aufschreiben.

ich kenne noch jemanden der mal sehr viele reptilien gehalten hat ;-( ich frag da mal noch nach ob da vielleicht ein terra übrig ist.
 
Top Bottom