Lara`s Gewicht ?!

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
heut morgen hatte ich das gefühl das lara´s fell ein bisschen hochsteht. da hab ich überlegt, ob sie vielleicht abgenommen hat? mein freund meinte sie wäre dicker geworden? liegt aber vielleicht am fell??

jetzt hab ich mir mal die briefwage geschnappt und hab sie ins terra gestellt.... und mit ner engelsgedult *heilig* versucht lara oder urmel auf das teil zu locken.
denkste *ätsch* lara hat mir lieber versucht den nagellack von den frisch lackierten nägeln zu knabbern.
als ichs endlich geschafft hatte sie da drauf zu locken war ich ganz erstaunt:

ca. 36 gramm

so genau kann man das nicht ablesen, das ist ne ganz billige waage mit zeiger... und da fängt die skala erst bei 50 richtig an *umkipp*
zu blöd.

naja, was meint ihr? ist das zu wenig für ne mutter mit babys??
ich bin ein bisschen verunsichert, urmel konnte ich zum vergleich nicht wiegen. aber ich denke sie ist vom gefühl her leichter.

was denkt ihr?
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
huhu!
sie scheint eine kleine maus zu sein oder? hab auch ein paar die nur so wenig wiegen, aber auch klopper von 50-55g. das kommt immer auf die maus an.
aber ne tragende, bzw gerade mama gewordene maus hatte ich noch nicht.
du kannst sie ja etwas dopen ;o)

gruß goldensun78 *krank*
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ja, sie ist nicht gerade gross. urmel auch nicht.
ich hab zwar kei´nen vergleich mit anderen mausis, aber ich denke meine beiden sind recht zierlich.

lara lässt sich zur zeit nur noch mit katzenfutter dopen. da ist sie wie verrückt danach. als obs tatsächlich drogen wären :D

inzwischen stellt sie sich jedesmal steil an die scheibe sobald man ins zimmer kommt und wartet das man ihr was gibt. wenn man dann wieder raus geht ohne ihr was zu geben, dann trottelt sie beleidigt ins häuschen ;-( *Vogelzeig*
 

goldensun78

New member
Messages
1.068
Reaction score
0
kenne ich. die tun immer als ob sie verhungern. aber manchmal wollen sie auch nur aufmerksamkeit.
naja, wenn sie eh so eine kleine ist, dann ist das gewicht ok. wir sind ja auch nicht alle gleich groß und schwer.
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
ich hab manchmal echt schon ein schlechtes gewissen,wenn ich nur kurz war aus dem zimmer holen muss. die arme lara...

sogar meinen freund hat sie schon ganz in beschlag genommen.
anfangs hatte er ja garnix an den mäusen, aber seit lara ihm auf die hand gehüpft ist findet er sie ganz klasse.

heut morgen war ich in der stadt , und auf dem heimweg ist mir auf der landstrasse mein freund entgegen gekommen und hat angehalten und mir gesagt: "ich war noch im schlafzimmer und die arme lara stand an der scheibe und ich hatte keine zeit mehr ihr was zu geben. guckst du mal nach ihr?" *Herz* *Herz*

echt super...
 
Top Bottom