Leb wohl, Baby Namenlos!

A

Angelus Noctis

Guest
Ich muß jetzt mal meinen Frust loswerden: ICH HASSE ZOOHANDLUNGEN!!!! *böse*

Insbesondere, wenn sie Tierkinder verkaufen, die überhaupt noch nicht selbständig sind und die das so bitter büßen müssen! *heul*

Eine Freundin hat mich vorhin angerufen, die eine Rennmaus ihrer Cousine kriegt die Augen nicht auf und hätte was komisches am Po. Ok, soll herbringen, ich schau´s mir an - und rechne mit einer erwachsenen Maus mit verklebten Augen und hab noch keine Ahnung, was das am Po sein soll.
In die Hand gedrückt bekomme ich eine kleine Aladino mit zwei winzigen, maximal 4 Wochen alten Rennmauskindern, von denen eines aussieht, als sei es bereits tot.
Es mag die Augen nicht mehr aufmachen, hat Untertemperatur und das Komische am Bauch ist schlicht urinverklebtes Fell.
Ich meinen Doc angerufen. Ja, verstanden, Schwarztee und Effortil. Rotlicht angeschmissen. Mausi Nutrical angeboten. Will es nicht. Also dann doch Tee einflößen, da es total ausgetrocknet ist.
Nach 2h bringe ich die Besitzer nach unten, komme hoch und schau nach den beiden Zwergen. Da hatte sich das kleine Flöhchen bereits auf den Weg auf die andere Seite gemacht! *Abschied*

Dieses Photo hab ich von dem Floh als Mahnung für alle gemacht, die in die Versuchung kommen könnten, sich Tiere in einer Zoohandlung zu kaufen. Freitag gekauft - Samstag abend tot... ;-(
1152_6436316236323933.jpg


Ich hätte Dir so gern noch geholfen, kleine Maus. Aber Du kamst viel zu spät hier an... *Traurig*


Frustierte, traurige Grüße


Angelus
 
D

Daggi

Guest
och menno............. *heul* *heul* *heul* *heul*

das ist so...... gemein...... so kleine wutzel die noch nicht futterfest sind durch die welt zu schicken........ die kommen doch nirgendwo an......... sondern landen direkt am regenbogen...........

*heul* *heul* *heul*

;-(daggi
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
mein Gott....is das schrecklich *heul*
Sowas geht einem doch echt durch Mark und Knochen.....
scheiß Zoohandlung *amliebstenanzeig*
 
I

ingeli

Guest
oh gott wie schrecklich ...der arme schatzi *heul* *heul* *heul*
jetzt sitz ich hier und heule ...es ist so gemein
diese armen wesen haben einfach keine chance nur weil der mensch so ein vollidiot sein kann *böse*

todtraurige grüße inge *heul* *heul* *heul*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Seinem kleinen Brüderchen geht es auch nicht wirklich gut. Er sucht den Bonsai. Werd nachher aus dem TH noch die beiden Jungs mitbringen und dann wird hier gewürfelt.
Wenn´s hier zuviel Streß gibt, geht der Kleine mit Moppi nach HH zu Hitmouse. Weder dem Baby noch dem Senior möchte ich zuviel Aufregung zumuten. ;-(

Und ich werd den Kleinen halt weiter mit Babymilch und Nutrical bemuttern. Was bleibt mir anderes übrig... *seufz*

Und der Zoohandlung kann ich nicht mal habhaft werden, weil die in Brandenburg ist! *böse*


Angelus
 
H

Hitmouse

Guest
Ach Gott, wenn man die Bilder zu der Geschichte heute morgen am Telefon sieht ist das ganze Drama noch sehr viel schlimmer. DAS ARME BABY. *heul*
Ich drücke alles an Daumen was ich habe und hier im Gerümpel finden kann für den Bruder.
 
A

Angelus Noctis

Guest
Ich brauch ganz dringend alle Daumen und Pfötchen im Forum gedrückt!!!
Hab den kleinen Bruder grad beim TA lassen müssen - und er sah gar nicht gut aus! *heul* *heul* *heul*


Angelus *seufz*
 
M

Mäusebenni

Guest
Hallo.

Daumen werden für den kleinen Floh gedrückt.

Mäusebenni
 
S

snow

Guest
Alle Daumen und 25paar Pfoten, Krallen sind gedrückt.
Ich hoffe er schafft es
 
J

Joyce03

Guest
Ich drück ganz ganz fest die Daumen!

Und Omi und Baby ihre kleinen Pfötchen! *heul*

Angelus ich hoffe so sehr der Zwerg schafft es!!! ;-(
 
A

Angelus Noctis

Guest
Inge, findest Du bitte eine Blume oder eine Kerze für den Kleinen? Er ist heute um 18.45 bei meinem TA eingeschlafen. *heul*


Traurige Grüße

Angelus *Traurig*
 
J

Joyce03

Guest
Oh nein, Angelus!

Das tut mir so leid! *heul*
Der arme Kerl!!

Anteilnehmende Grüße

Saskia *knuddel*
 
A

Angelus Noctis

Guest
Danke für Deine Anteilnahme. Ich glaub, zum Schluß hätte ich ihn noch mit Lucas behalten, wenn er´s gepackt hätte. Er war so lieb und überhaupt ... er war doch erst VIER WOCHEN alt!!! *heul**heul**heul*

Ich hol den Kleinen morgen ab. Mal schauen, ob der Doc wenigstens bei der Sektion rausfinden konnte, was er nun hatte... ;-(

Daß er Spulwürmer hatte, weiß ich schon, aber daran isser nicht gestorben. Und eben diese netten Untermietern wünsch ich grad dem Zoohändler und der Nuß, die die beiden gekauft hat an den Hals oder besser in den Bauch! *böse*


Angelus *Traurig*
 
S

snow

Guest
oh wie gemein, es erwishct doch immer die armen vieher, die nix dafür können... *Traurig*

Hast du das der vorbesitzerin schon gesagt, die soll sich in zukuft 3mal überlegen, ob sie sowas nochmal macht *böse*

traurige grüße sandra
 
I

ingeli

Guest
scheiße scheiße scheiße *heul* *heul* *heul*

er war was besonderes

1152_3735636535396330.jpg
]
 
A

Angelus Noctis

Guest
Danke Inge! Das Gedicht ist wunderschön! *heul* *heul* *heul*

Ich hab ihn grade nach Hause geholt. Er wird dann mit den anderen seine letzte Ruhe im Auwald finden, wenn der Boden nicht mehr gefroren ist. Mehr kann ich nicht mehr für ihn tun. *heul*

@snow
Die nächsten bekommt sie von mir, egal wie lange sie jetzt drauf warten muß! Ich denke, das war ihr eine Lehre!


Angelus *Traurig*
 

Wusl

New member
Messages
354
Reaction score
0
das tut mir schrecklich leid @Angelus.... ich denke du hast alles versucht um ihm irgendwie zu helfen!
Der arme zwerg.... *heul*
<--- findet es einfach nur armselig so blöd zu den Kleinen zu sein *heul*
 
J

Joyce03

Guest
Mensch das Gedicht ist wunderschön! *heul* *heul* *heul* *heul*
 
Top Bottom