Lieber Pip

crawler

Member
Messages
522
Reaction score
0
Mein kleiner Pip,
beziehungsweise hatte ich ihm erst 4 Wochen. Ich dachte er ist ein einsames Mädchen das ich von ebay kleinanzeigen eingesammelt habe.
Er war sehr klein als ich ihm bekam und er ist auch nicht gewachsen aber er war gross im character und so ausserordentlich lieb.
Sein Kafig war neben den von den Mädchen und er sass jeden Tag, den ganzen Tag auf der Stufe um so nah wie möglich an Sky, Princess und Honey zu sein.
Wenn er sie beim bewachten Ausgang getroffen hat war seine Freude formlich zu spuren. Und er putze alle die er erwischt hat. Die viel grösseren Mädels und der absolute toller lebensfroher kleiner Pip.
Am tag seiner Op habe ich ihm gesagt es ist der beste tag seines Lebens. Er hat mich mit seinen allersüssesten Kulleraugen angeschaut und hat zaghaft versucht auf meine Hand zu klettern. Ich hab ihm gesagt es wird alles gut aber es würde nicht gut. Er ist gestorben.
Sein leerer Käfig ist so Traurig.
Er fehlt hier so unendlich.
Das war Gestern. Ein wirklich schlimmer Tag!
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Fühl dich gedrückt....es ist so traurig.

Habe gestern ebenfalls einen Liebling verloren und bin auch noch ganz traurig.

Du bist nicht allein.

LG
 
Top Bottom